ZitatOriginal geschrieben von trinec
Free wirst du buchen können, wegen den 3€ im Monat würde _ich_ mir den ganzen Aufwand mit Widerruf, neubestellen und & Co aber ersparen und mich an der MutliCard erfreuen (ok, über Umwege auch beim 2000er nutzbar).
Ich bin zwar sehr multimediaaffin. Habe aber auch nicht den Anspruch viel und schnell laden zu müssen. Derzeit zahle ich für 3 GB 12 EUR (Drillisch, also mit Zwangsautomatik) und brauche die Multi-Card nicht. Somit habe ich keinen Mehrwert den gleichen Preis zu zahlen außer die Datenautomatik abschalten zu können. Wenn es rein um den Preis geht. Mit dem 6 GB Upgrade wäre das natürlich der Preis-/Leistungssieger für mich gewesen.
So zähle ich für 3 EUR mehr auf der Habenseite beim 2000er Chip Angebot mit O2 Free Option:
-Datenautomatik abschaltbar
-Mit 1Mbit weitersurfen zu können anstalle mit 16kb/Sek praktisch ohne Datenverbindung dazustehen (Hier ist das Netz mit O2 sehr gut. Auch HSPA)
-Und da das Obenstehende mich doch dazu bringt zu wechseln, kann ich auch gleich den O2 Direktvertrag dazu zählen. *räusper*
Jetzt durch die Berichterstattung gehe ich davon aus, dass sich der Service rasch bessern wird
Obwohl.. über den Chat, wenn man denn weiß wo er ist, kann man sehr schnell mit dem SC in Kontakt treten.