Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Mir würde es da eher ums Prinzip gehen. Hier geht es leider nicht darum, wie die Nutzer am besten profitieren können, sondern ausschließlich darum, dass nicht über fremde Seiten bestellt werden, wenn man doch selbst kassieren kann.

Wobei ich, auch wieder nur aus Prinzip, nicht verstehe, wieso bei sowas ein Riegel vorgeschoben wird, aber jegliche Aktionen, Hinweise und Co. mit qipu/shoop erlaubt (toleriert?) wird.

• Zitat

Original geschrieben von Efe35
    Hi leute
    So die 3gb Sim ist aktiviert
    Die zusätzlichen free GB kann man nicht mehr zu buchen schade
    Desweiteren ist die Gebühr. Der multisim noch immer angerechnet aber auch nicht rausrabbatiert
    Mal sehen was die abbuchen

Also ich habe die 2gb Karte geordert. Und konnte heute vormittag die Free Option per APP hinzubuchen

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Bei mir ging gestern abend die 1. Rechnung ein...siehe da, falsch!

Es wurde der AP richtig berechnet, aber von den Sonderrabatten fehlen die 4 Euro. Wie ist es bei Euch?

Also genauer:
    Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
    O2 Blue All-in L Flex (09.10.2016 - 09.10.2016) 1,2599
    Multicard SIM-Karte 2 (09.10.2016 - 09.10.2016) 0,1398
    Verbindungen (ohne MwSt.)
    (Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)
    0,0000
    Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
    Einmaliger Anschlusspreis - 09.10.2016 25,2016
    Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    20 Euro Rabatt auf Anschlusspreis (09.10.2016 - 09.10.2016) -16,8068
    Rabatt auf Multicard (09.10.2016 - 09.10.2016) -0,1398
    Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis 08.10.2018 (09.10.2016 - 09.10.2016) -0,7703
    Gesamt (ohne MwSt.) 8,8844 EUR

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Mir würde es da eher ums Prinzip gehen. Hier geht es leider nicht darum, wie die Nutzer am besten profitieren können, sondern ausschließlich darum, dass nicht über fremde Seiten bestellt werden, wenn man doch selbst kassieren kann.

Wie du ja selbst festgestellt hast ist dem nicht generell so. Neben Shoop werden auch Getmore oder Aklamio erlaubt. Auch KwK (Kunde wirbt Kunde) geht in Ordnung - nur macht es einen Unterschied ob jemand danach fragt oder eigeninitiativ damit geworben wird. Letzteres geht hingegen nicht in Ordnung und wird gelöscht. Wie gehabt: Es sind die Nutzungsbedingungen und solche gibt es auch hier.

Ich kann jedoch auch nicht vorhersagen, wie auf einen Deal reagiert worden wäre, wenn das Angebot von Frank auf seiner Website stünde und jemand einen Deal dazu gepostet hätte. Das in Erfahrung zu bringen wäre sicherlich interessant gewesen. Ich bin jedenfalls über MD auf sein Angebot gestoßen und konnte dieses auch wahrnehmen. Meinerseits geht ebenfalls ein lieber Dank an Frank!

• Lohnt der Wechsel?

Hey zusammen,

habe zur Zeit den Simply LTE 3000 für 12,49€ (beinhaltet Allnet Flat, 3GB, keine DA, 100Min+100MB Ausland, Multicard).

Lohnt sich aus eurer Sicht der Wechsel auf den Tarifhaus FLAT 3000?

Wenn ich mir die Posts hier so durchlesen bzgl. des Chaos mit O2 bin ich mir da nicht so sicher.
    Und für 50 Cent bzw. 1€ (je nach Kampagne) mehr bekomme ich EU-Flat + 1GB und eine Wunschrufnummer. Beides sind jetzt keine Optionen die ich zwingend benötige...

Danke und grüße...

PS: Eventuell habe ich mir die Frage mit diesem Post schon selbst beantwortet :D

• Re: Lohnt der Wechsel?

Willkommen im Club.
    Habe genau die selbe Konstellation wie Du und ebenso überlegt. Das Ganze war am Anfang für mich auch sehr reizvoll, besonders die Aufbuchung auf 10 GB !? Aber dazu erst einen Shop zu finden und dort "Handstand" zu machen, ist mir zu wieder ! Jetzt wo man hier ALLES so mitgelesen hat, denke ich bei den "Drillisch's" zu bleiben !? Jedenfalls vorerst.

• Nein bisher noch keine Rechnung, vermute auch erst nächsten Monat.
    Ob man soll oder nicht kann man nur selbst entscheiden, der Thread hier ist riesig, es gab die Tage wohl auch viele Probleme. Aber die scheinen im großen und ganzen mit Aktivierungen seit letztem Samstag vorbei zu sein. (meine z.B.) Ich hatte keins der beschriebenen Probleme, und wenn am Montag noch meine Nummer von simply hoffentlich ohne Fehler portiert wird bin ich rundum zufrieden. Mir war eben im Vergleich zu simply die EU Flat (incl. Schweiz!) wichtig. Was als Bonus obendrauf noch möglich ist, eben ein zusätzliches Goodie ;) mit oder ohne für mich einen Wechsel wert.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Re: Re: Lohnt der Wechsel?

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Willkommen im Club.
    Habe genau die selbe Konstellation wie Du und ebenso überlegt. Das Ganze war am Anfang für mich auch sehr reizvoll, besonders die Aufbuchung auf 10 GB !? Aber dazu erst einen Shop zu finden und dort "Handstand" zu machen, ist mir zu wieder ! Jetzt wo man hier ALLES so mitgelesen hat, denke ich bei den "Drillisch's" zu bleiben !? Jedenfalls vorerst.

Bei Drillisch gibt es auch andere Vorteile, nicht nur der Preis. Z.B. ist im Einzelverbindungsnachweis jedes Gespräch einzeln aufgeführt trotz Flatrate, so wie früher auch bei o² üblich war. Das wurde aber wie so vieles wegrationalisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!