Puh, dann bin ich froh, dass ich mir gedacht hatte "Teste Tarifhaus (o2-Netz) einfach vorher mal, bevor du portierst".
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Puh, dann bin ich froh, dass ich mir gedacht hatte "Teste Tarifhaus (o2-Netz) einfach vorher mal, bevor du portierst".Du kannst ja dann Montag mal bei Tarifhaus anrufen.
-
Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Puh, dann bin ich froh, dass ich mir gedacht hatte "Teste Tarifhaus (o2-Netz) einfach vorher mal, bevor du portierst".Arbeitest du nicht bei Telefonica?
-
Man mag es kaum glauben, aber ich war bisher immer 1&1 treu geblieben (Vodafone-Netz). Vor sehr langer Zeit habe ich zum DSL Neuvertrag vier Vertragskarten auf 0€ erhalten mit interne Flatrate, Festnetz-Flatrate und 500 MB (ohne LTE).
Bin eigentlich nur wegen Data gewechselt, weil mir 500 MB/Monat dann doch nicht mehr ausgereicht haben (und die 1&1 Mobil-Tarife eh unattraktiv sind). Zudem hab ich hier dann noch eine Allnet, LTE, dies das jenes. War halt einfach verlockend.
Sorry 1&1! D:
-
Hi leute
So die 3gb Sim ist aktiviert
Die zusätzlichen free GB kann man nicht mehr zu buchen schade
Desweiteren ist die Gebühr. Der multisim noch immer angerechnet aber auch nicht rausrabbatiert
Mal sehen was die abbuchen -
Zitat
Original geschrieben von Efe35
Hi leute
So die 3gb Sim ist aktiviert
Die zusätzlichen free GB kann man nicht mehr zu buchen schade
Desweiteren ist die Gebühr. Der multisim noch immer angerechnet aber auch nicht rausrabbatiert
Mal sehen was die abbuchen....geh doch einfach mal in einen O2 Shop und frag einfach ganz nett nach dem kostenlosen Datenupgrade
-
Frankofone und der Kroko Site
Mal ne Rückmeldung zu der Kroko-Site und frankofone.
Hab bei Kroko geschrieben, dass ich zufrieden war mit frankofone in allen Belangen. In einer weiteren Nachricht, wie ich mit ihm in kontaktgetreten bin und wie die Schritte waren, nach dem ich gefragt wurde.
Beide Posts wurden gelöscht.
Mir ist schon klar, das das Kroko mit seinen eigenen Links Geld verdient, aber das ist trotzdem keine Art. Im Restaurant bekommt man auch mal Leitungswasser obwohl mit den Getränken das meiste Geld verdient wird.
Kunden hält man auch, in dem man mal an einen Händler in der Nähe verweist, wenn der was hat was man selber nicht führt oder jemanden empfiehlt der etwas besser kann. Das ist gehört zum Service einfach dazu.
Nun. Dort bin ich dann mal weg und klicke keine Links mehr.
----
Mit Frankofone hatte ich guten, freundlichen, sehr schnellen und zielführenden Kontakt. Da gönne ich ihm die Provision und bestelle gerne wieder bei ihm. Vielleicht für meine Freundin.Gruß
-
Da wird er sich bestimmt über eine Bewertung im passenden Thread (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=520652) freuen.
-
Auch im TT habe ich mich als Nutzer an die Nutzungsbedingungen zu halten. Diese legt nun mal jede Website für sich fest. So ist es mir auch im TT nicht gestattet für meine Dienstleistungen und/oder Produkte willkürlich und nach meinem Ermessen zu werben. Gibt es doch gar ein spezielles Forum mit der Bezeichnung 'Werbeforum' und müssen Händler explizit dort ihre Angebote posten. (In mehr als dreieinhalb Jahren aktiver Mitgliedschaft bei MD habe ich auch einiges an dreistem Handeln seitens der Nutzer und Händler miterlebt. So wurde gar Conrad Electronics gesperrt, weil mehrere dutzend Accounts die Angebote des Händlers bejubelten.)
Sicherlich mag es für dich ärgerlich sein wenn deine (hilfreichen) Kommentare gelöscht werden. Nichtsdestotrotz gelten die Nutzungsbedingungen für dich, wie für andere und nicht zuletzt auch für mich. Das ist heutzutage bei keiner Website oder Plattform anders.
Ich gehe auch nicht mit allem was auf MD passiert konform. Anzukreiden, die Betreiber würden Kapital aus ihrer Plattform schlagen, empfinde ich tendenziell als Doppelmoral. Wer versucht denn auf der Website nicht einen Gewinn für sich zu verbuchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!