Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von m.schulz8
    Seit gestern habe ich auch eine Sim von Tarifhaus. Nur lässt sich die Datenautomatik nicht abstellen. Wird immer ein Fehler angezeigt. Habe zuvor auch nichts verändert in "mein o2".

Bei einigen sind derzeit noch Fehler im Portal vorhanden. Ich kann meine Datenautomatik auch noch nicht deaktivieren. Ich hoffe, die Fehler werden bald behoben.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Ich hatte mich heute nochmal nach der Tarifhaus Aktion von frank-o-fone aka vodafrank erkundigt und folgedende möglicherweise für euch interessante Info erhalten:

Zitat

Die derzeit erhältlichen „direkten“ Tarifhaus Tarife sind noch bis zum 15.10.16 zum jetzigen Preis erhältlich. Danach steigen die monatlichen Tarifpreise für Neubestellungen um jeweils 2,50€ an.

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Du meinst auch wirklich in diesem Forum sind alle Leute blöd, nur Du nicht? Wie kommst Du eigentlich im täglichen Leben zurecht?

Du versuchst auch bei jeder Gelegenheit, mir einen reindrücken zu wollen, kann das sein? Wieso? Ist dein Ego so klein oder was ist da falsch bei dir? Oder liegt es einfach nur daran, weil deine Interpretationsspanne nicht die Beste ist?

Lies dir doch mal den Satz nochmal durch und vielleicht kommst du von selbst drauf, wie ich das gemeint hatte.

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Bei einigen sind derzeit noch Fehler im Portal vorhanden. Ich kann meine Datenautomatik auch noch nicht deaktivieren. Ich hoffe, die Fehler werden bald behoben.

Sehr interessant, ich konnte die gestern problemlos deaktivieren.
    War meine erste Amtshandlung überhaupt im Kundencenter.
    Kam auch direkt eine SMS zu und heute steht es auch im Kundencenter.
    Sehr seltsam, dass da Probleme bei einigen Kunden sind und bei anderen nicht.
    Immerhin dürften wir Tarifhauskunden doch eine relativ homogene Gruppe sein, verglichen mit dem ganzen bunten Salat, den man sich durch die Umstellung der E-Plus/Base usw Tarife reingeholt hat.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von Rolf-im-Golf
    Ich hatte mich heute nochmal nach der Tarifhaus Aktion von frank-o-fone aka vodafrank erkundigt und folgedende möglicherweise für euch interessante Info erhalten:

"Die derzeit erhältlichen „direkten“ Tarifhaus Tarife sind noch bis zum 15.10.16 zum jetzigen Preis erhältlich. Danach steigen die monatlichen Tarifpreise für Neubestellungen um jeweils 2,50€ an."

bei den Zeitrschriften Tarifen, steht doch aber bis 15.11. ?
    z.B:
    https://www.tarifhaus.de/superillu/

€dit:
    und auf Tarifhaus.de steht nur bei dem 2GB Tarif: "bis 15.10" ??

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Update: Es stehen zwei Anfragen in der SCHUFA drinnen. Einmal die allgemeine Anfrage (Bonität) und anschließend wird das Merkmal gesetzt, dass man bei o2 ein Vertragskonto besitzt.

Wer also hier mehrmals zugeschlagen hat und ein bisschen auf seinen Score achtet (so wie ich), sollte es wohl nicht übertreiben. ;)

Bei mir wurde keine SCHUFA Anfrage gestellt, sondern nur das Telekommunikationskonto eingetragen.
    Möglicherweise kam dabei zu tragen, dass ich seit Jahren schon "aktiver" o2 Kunde bin.
    Der grundgebührfreie Mein Base Tarif von vor x Jahren wurde nämlich letztes Jahr migriert und daher kamen die Mails von o2 an mich auch an eine andere Mail Adresse als an die, die ich bei der Tarifhaus Bestellung angegeben hatte.

Also:
    o2 fragt die Bonität nur ab, wenn sie dich nicht schon (gut genug) kennen, nehme ich mal an.
    Das Konto selbst wird aber wohl bei allen eingetragen.
    Wer den SCHUFA Update-Service nutzt bekommt das nur nicht mit, den solche Sachen meldet der nicht.
    Die Bonitätsanfrage wiederrum hätte er dir gemeldet.
    Warum auch immer das so ist. :confused:

• Ich kann das schlecht beurteilen, daher geb ich diese Info nur so weiter.
    Es wird schon seine Gründe haben.
    Ich weiß ja auch nicht in wie fern das jetzt eingetreten ist aber es wurde ja auch angeblich so von heute auf Morgen der Anschlusspreis bei den Zeitschriftentarifen verdoppelt.
    Man möge mich korrigieren wenn ich komplett daneben liege...

• marcometer: Das ist mal sehr interessant! Du hast den meinBASE der ersten Generation noch? Wir haben ihn immer liebevoll "Die Pusteblume" genannt :D. Viel interessanter ist, dass dein Konto/dein Tarif rüber zur o2-Welt verschoben wurde? Kannst du da denn immer noch die üblichen Pakete für einen Monat Laufzeit buchen?

Bezüglich SCHUFA, ähm, ich hab nur den normalen Lifetime-Zugang für 17,90€ von vor sehr langer Zeit. Schaue dort aber nur oft rein.

Rolf-im-Golf: Ich denke mal, dass die Preise auf der Hauptseite gemeint sind. EVENTUELL auch die Kampagne-Seite, aber wer weiß? Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Fakt ist jedoch, dass die Konditionen für die Hubert Burda Media-Tarife bis zum 15.11. gültig sind. Also hat man ja noch genug Zeit, sich erst im späteren Verlauf dafür zu entscheiden.

• Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen, ob ich das könnte.
    Denn ich habe keine Ahnung wo die SIM Karte davon ist :D

Lange habe ich den aber sowieso nicht mehr, denn ich habe ihn letztens einfach mal in's blaue gekündigt, damit auch dieser Eintrag aus der SCHUFA verschwindet.
    Hatte mich nämlich irgendwann mal gewundert warum da als noch irgendein Telko Konto bei o2/E-Plus/Base drin steht, wo ich schon viele Jahre bei allen möglichen anderen Anbietern war.

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Rolf-im-Golf: Ich denke mal, dass die Preise auf der Hauptseite gemeint sind. EVENTUELL auch die Kampagne-Seite, aber wer weiß? Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Fakt ist jedoch, dass die Konditionen für die Hubert Burda Media-Tarife bis zum 15.11. gültig sind. Also hat man ja noch genug Zeit, sich erst im späteren Verlauf dafür zu entscheiden.

Ich hab jetzt vermehrt gelesen, dass die Anschlussgebühr plötzlich auf 19,99 angehoben wurde.
    Mal einfach gefragt: Wie kann ich mir dann sicher sein, dass sich die aktuellen Konditionen in der Form bis 15.11. nicht doch in irgendeiner Form zum Nachteil ändern.

Ich hab meinen 12,99 Tarif mit 9,99 AP noch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!