Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Floh1
    Drillisch kontert:

http://www.premiumsim.de

jedoch ohne Festnetznummer und Multicard

Wieso Konter?

Mit Datenautomatik, nicht abstellbar, 3 mal 2 €, danach 16 kBit Down/Up!

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von Floh1
    Drillisch kontert:

http://www.premiumsim.de

jedoch ohne Festnetznummer und Multicard

Und Drillisch wäre der letzte Mobilfunk Anbieter auf der Welt, dem ich auch nur 1 Cent überweisen würde. Wenn ich hier offen meine Meinung bezüglich der Firma Drillisch schreiben würde, dann würde das wohl beleidigend aufgefasst werden.

Fazit: Niemals Drillisch.

• FTTH
    Mach das bitte nicht nochmal.
    Wenn dann nur mit vergleichbarem.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Und Drillisch wäre der letzte Mobilfunk Anbieter auf der Welt, dem ich auch nur 1 Cent überweisen würde. Wenn ich hier offen meine Meinung zu der Firma Drillisch schreiben würde, dann würde das wohl beleidigend aufgefasst werden.

Fazit: Niemals Drillisch.

Was ist denn an Drillisch schlecht? Die haben den besten Online Kundenservice den es gibt. Man kann in seinem Account viel mehr selbst machen als z.b. Direkt bei o2.

• LOL, wie hier alle auf Drillisch rumhacken.

Seid froh: Tarifhaus gebe es ohne Drillisch nicht und jetzt muss Tarifhaus wieder etwas nachziehen ;)
    (irgendwie bin ich froh noch 3 Wochen Restvertrag zu haben :D)

• Ich habe einen kleinen Tarif bei Simply laufen, da läuft alles rund.
    Wie der Vorredner schon sagte kann man sehr vieles im Onlineportal machen, falsch abgerechnet wurde noch nie und das Netz ist genauso gut/schlecht wie bei o2 direkt.
    Bei Simply ist dann sogar die DA abwählbar und in den höheren Tarifen auch Multicards vorhanden/möglich, fehlt also nur die Free Option.

Premiumsim ist natürlich was ganz anderes, da geht es einzig um den nackten Preis von 3GB und Allnet Telefon+SMS für unter 10€/Monat.
    Da ist hier der 3GB für 13/Monat für viele natürlich besser ausgestattet.
    Wer aber mit 3GB zurecht kommt (nahezu alle Normalo-User) und keine Multicards braucht/will ist da sicher gut aufgehoben.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    nö, bei mir nicht, weder in der APP, noch im Web-Portal...

Doch auch in der App.
    Ihr klickt wahrscheinlich nur nicht auf das kleien Details Fenster in weißer Schrift unter Tarif & Optionen oben rechts. Dann ganz unten.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Was ist denn an Drillisch schlecht? Die haben den besten Online Kundenservice den es gibt. Man kann in seinem Account viel mehr selbst machen als z.b. Direkt bei o2.

Das würde hier zu viel OT Diskussion führen.
    Kurz gesagt, ich hatte vor Jahren nur Probleme und Ärger mit der Firma Drillisch. Genauso wie einige Freunde von mir.

Die Firma REWE und Penny hat vor Jahren ihre Prepaid Angebote auf einer Plattform der Firma Drillisch realisiert. Jeder REWE/jamobil und Penny Mobil Kunde wurde direkter Kunde der Firma Drillisch. Das hat in den ersten Jahren zu so massiven Problemen geführt, dass die REWE Holding (Penny gehört auch dazu) jede Zusammenarbeit mit der Firma Drillisch beendet hat und die eigenen Mobilfunk Prepaid "Angebote" an die Firma Congstar (direkte Telekom Tochter) übergeben hat.

Ich arbeite nebenbei für einen öffentlich rechtlichen Fernsehsender in Deutschland. Dort haben wir nach Kundenbeschwerden auch nur massive Probleme mit der Firma Drillisch. Auf starke und lange anhaltende Kundenbeschwerden die über Presseanfragen beantwortet werden sollen, reagiert die Firma Drillisch teilweise hoch provokativ.

Ich bleibe dabei: Niemals Drillisch.

Aber jeder kann kann ja für sich selber entscheiden.

Aber lasst uns jetzt nicht aus dem Tarifhaus/O2 Thread einen Pro und Contra Drillisch Thread machen. Wer bei Drillisch einen Vertrag abschließen möchte, der soll das tun.

• Drillisch hat sich seit der o2 LTE Mitnutzung massiv verbessert. Vorher war es gruselig!

Alle Angaben ohne Pistole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!