Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Viele Leute hier haben das 6GB Paket gebucht und der Vertrag/Tarif hat sich nicht geändert. Normalerweise dürfte sich der Vertrag ja auch nicht ändern, nur weil man eine Option dazu bucht.

Wir haben in der Firma einen großen Firmenkunden Vertrag bei Vodafone. Da ändert sich auch nichts am Vertrag selbst, wenn man für einzelene Rufnummern eine Option erhöht oder zusätzlich bucht. Das sollte also kein Problem sein.

• bitflow

ja, klar. Die Idee hatte ich auch schon.
    SIM in ein Telefon, PIN eingegeben, "Kein Netz"
    Es scheint, als sei die SIM-Karte nicht aktiv.

Hatte auch noch versucht sie ein weiteres Mal freizuschalten.
    Hier kam aber die Meldung der "Auftrag wurde schon übermittelt"

Irgendwie weiß keiner Bescheid.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Danke für die Suche, aber den Link habe ich schon. Es geht mir darum, ob es da einen Tarifhaus-spezifischen Unterschied geben könnte, es also vielleicht nur mit DSL geht.

Das glaube ich nicht. Versuche es doch einfach auch mal im O2 Chat.

daf899
    Das ist wirklich blöd. Wende ich am besten mal über den O2 Chat an O2. Ich habe das Gefühl die Mitarbeiter haben im Moment etwas mehr Ruhe als die Mitarbeiter an der O2 Telefon Hotline. Da muss ja eine sofortige Lösung für dich gefunden werden.

• Naja, habe 2 Verträge bestellt. Den 2000er und 3000er, einen davon behalte ich und den anderen bekommt mein Sohn.

Tatsache ist ja, das das kostenlose Surf Upgrade Paket M gelöscht wird, wenn man Free aktivieren würde.

• Dem Drillisch-Angebot fehlen aber auch die Free-Option und die Möglichkeit zum Kombivorteil. Außerdem ist die Datenautomatik nicht abwählbar.

• Zitat

Original geschrieben von Floh1
    jedoch ohne Festnetznummer und Multicard

Weiterer Nachteil, Datenautomatik fester Bestandsteil :flop: Zudem ist (vermutlich) keine Free Option buchbar. Für mich persönlich keine Alternative zu diesem Top Tarif hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!