Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das einfach so bei O2 durchgeht.
    Im Chat wurde mir der Kombi Vorteil definitv von einem O2 Mitarbeiter bestätigt. Wenn es wirklich dabei bleibt, wäre das ja der Knaller.

Hoffentlich geht nicht gleich wieder jemand hin und petzt mit einer seiner angeblichen "Insider Anfragen" bei O2.

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Sag ich doch :top:

Vermutlich haben sie bei Telefonica jetzt den Draghi mit in den Aufsichtsrat genommen, und der sorgt nun dafür, dass es zwecks Ankurbelung des Geschäfts schrittweise soweit kommt, dass man in Bälde 'n paar € dazubekommt, wenn man von o2 Leistungen bezieht :D

• Danke für die Suche, aber den Link habe ich schon. Es geht mir darum, ob es da einen Tarifhaus-spezifischen Unterschied geben könnte, es also vielleicht nur mit DSL geht.

• Bei den 3,5€ könnte sich noch 2,5€ Vorteil durch JungeLeute Rabatt einrichten lassen :D :top: ... ok eher :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Bei den 3,5€ könnte sich noch 2,5€ Vorteil durch JungeLeute Rabatt einrichten lassen :D :top: ... ok eher :rolleyes:

Das funktioniert bei mir leider nicht mehr... :)

Oder vielleicht setzen sie ja den "Junge Leute Rabatt" bald auf 99 Jahr hoch, damit auch jeder was davon hat. :)

• Hallo zusammen,

ich hätte da auch noch eine ID.

3000: xxxx340 - 8.10.16 - 13,49€

Ich habe da aber noch ein anderes Problem:

- "Vertrag" bei Tarifhaus abgeschlossen und Rufnummernportierung gleich mit geordert
    - SIM-Karten am Montag 12.10 erhalten
    - Direkt mal die Haupt-Sim aktiviert
    - Und sofort kam die Meldung von TH "Rufnummermitnahme abgelehnt". NAtürlich habe ich ein TErmin der Kündigung vom alten Anbieter
    - Daraufhin schreibe ich an TH und schildere die Situation
    - Mail von TH, 13.10, "Rufnummernmitnahme wurde von Telefonica bestätigt" mit Termin zur Portierung

So, nun stehe ich da.
    Ich haben überhaupt keine Info, ob die SIM aktiv ist. Ich habe natürlich keine Mobilnummer (vorübergehende?).
    Also rufe ich bei O2 an, die kennen mich als Kunden überhhaupt nicht........

Habe jetzt eine weitere Mail an TH geschrieben. MAl sehen, ob die Lust haben zu antworten?

Dan schauen wir mal.

Gruß
    daf899

• Das hört sich ja wirklich blöd an. Da ist aber zuerst O2 dein Ansprechpartner.

Hast Du denn überhaupt mal deine Simkarte ausprobiert?

• Ich habe im Moment noch keine Rufnummermitnahme beauftragt, nutze die SIM dann erst mal in einem Dual SIM Handy und behalte meine alte Nummer.

Was mir ein bißchen Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache, das ich zwar bei Tarifhaus bestelle das ganze aber über Telefonica über ein Rabatt-Tarif-Gewirre Realisiert wird.

Wer weiß was Passiert, wenn man da selbst Änderungen durchführt, wie z.b. die Free Option aktivieren. Im Grunde hat es ja dann nichts mehr mit dem Tarif zu tun, den man gekauft hat.

Da ich schon mal mehrere Jahre o2 Kunde war, kenne ich nur zu gut das Spiel mit den Rabatten die dann irgendwann Plötzlich verschwinden usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!