Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Doch, entschuldige bitte. Du hast Recht.
    In der App wird unter "Tarifdetails" die Festnetz Rufnummer angezeigt. Danke für den Tipp.

In der O2 App wird unter -> Menü -> Tarif & Optionen -> Ihr Tarif -> Details -> ganz unten die Festnetz Rufnummer angezeigt

bei IOS steht hier auch NICHT die Festnetznummer, bei Android dageben schon :confused:

• Zitat

Original geschrieben von chris1975
    Ich helfe mal noch mit IDs aus:

3000: xxxx765
    2000: xxxx873

Ich mutmaße anhand 'meiner' xxxx, die ID ist eine fortlaufende Nummer.

danke, deine sind die ersten IDs, die nicht ins bisherige Schema passen.
    Hattest du noch zur 14,99 EUR Aktion bestellt, welche dann automatisch auf 13,49 EUR angepasst wurden?

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Frag mal im Chat nach, der ist gerade nicht so sehr ausgelastet.

Gehe auf irgendeine Tarif-Seite, klick anschließend auf "Bestellen" und rechts sollte das Widget kommen. Dort auf "Chat", sich mit den o2-Daten einloggen und die Frage stellen.

Am Anfang sollte kommen, dass der Chat ausgelastet ist. Ist er aber gerade nicht so wirklich. Einfach paar Momente warten, dann sollte jemand sichtbar sein.

Der Tipp war zwar nicht an mich gerichtet, hat aber geholfen. Habe nur ca. 3min gewartet bis jemand kam.

Die wollen mir mit meinem noch immer gestörten Portal free buchen, bin ich ja gespannt ob das klappt. Wegen des andauernden Portalfehlers wurde dann auch für mich ein Ticket eröffnet....

• Wie lange dauert üblicherweise die Bearbeitungszeit? Ich habe heute Morgen bestellt aber außer einer Bestätigung mit AGB und Preisliste noch nichts erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wie lange dauert üblicherweise die Bearbeitungszeit? Ich habe heute Morgen bestellt aber außer einer Bestätigung mit AGB und Preisliste noch nichts erhalten.

Paar Seiten zurück...

1 Tag bis zur Versandbestätigung
    2 Tage bis zum Erhalt idR

• Sollte es jemanden interessieren, die auch den 3GB Tarif haben - ich hatte eben das Vergnügen mit einer Mitarbeiterin zu sprechen, bezüglich der Multisim bzw. deren Berechnung. Sie sagte, dass sie zwar im Kundenportal zu sehen sei, aber aber auf der Rechnung dann wieder per Gutschrift ausgeglichen wird.

Ist zwar nicht so ganz meine Logik, aber wenn sie es schon so nett gesagt hat ;) ... dann warten wir auf die erste Rechnung.

• Mein Portal geht wieder, alle Anzeigen da. Heute morgen noch war es defekt, weiße Schrift auf weißem Papier. Ich habe kein Ticket deswegen aufgemacht, Geduld zahlt sich manchmal aus.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Update von mir:

Ich habe auch einen O2 VDSL 50 Vertrag.

Soeben hatte ich ein wirklich nettes O2 Chat "Gespräch" mit einem O2 DSL Hotline Mitarbeiter. Ich bekomme durch den O2 Blue L Tarifhaus Vertrag tatsächlich auch den O2 Kombi Vorteil in höhe von 10 Euro monatlich. Also 10 Euro Rabatt auf den bestehenden DSL Vertrag. Damit kostet mich der O2 Blue L Vertrag mit 6 GB nur noch 3,50 Euro pro Monat. Eine Bestätigung soll ich innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage erhalten. Der Support Mitarbeiter hat mir im Chat die Buchung des Kombi Vorteil aber schon bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Mackwa
    Hattest du noch zur 14,99 EUR Aktion bestellt, welche dann automatisch auf 13,49 EUR angepasst wurden?

Nein, habe gleich zu den rabattierten Preisen über .../kampagne bestellt.

3000: xxxx765 ... 11.10.16 zu 13,49 €
    2000: xxxx873 ... 4.10.16 zu 10,49 €

:)

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Soeben hatte ich ein wirklich nettes O2 Chat "Gespräch" mit einem O2 DSL Hotline Mitarbeiter. Ich bekomme durch den O2 Blue L Tarifhaus Vertrag tatsächlich auch den O2 Kombi Vorteil in höhe von 10 Euro monatlich. Also 10 Euro Rabatt auf den bestehenden DSL Vertrag. Damit kostet mich der O2 Blue L Vertrag mit 6 GB nur noch 3,50 Euro pro Monat. Eine Bestätigung soll ich innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage erhalten. Der Support Mitarbeiter hat mir im Chat die Buchung des Kombi Vorteil aber schon bestätigt.

Sag ich doch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!