Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Oh Leute nochmal:
    Mein-o2 -> Tarif & Optionen -> Details (ganz unten Festnetznummer)

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Oh Leute nochmal:
    Mein-o2 -> Tarif & Optionen -> Details (ganz unten Festnetznummer)


    nö, bei mir nicht, weder in der APP, noch im Web-Portal...

  • Zitat

    Original geschrieben von aynali07
    Kann mir jemand dazu etwas sagen


    Danke


    ich habe die Lösung


    o2-de+ = Eplus
    02-de = O2


    man muß aufpassen was sich einbucht und ich habe gesehen das Eplus mit + sich besser verbindet und bei EDGE war es dann auf O2 jetzt habe ich anstelle Netzwerk automatisch auf Eplus eingestellt nun kann er zwischen 3G und EDGE im Eplus netz einnisten was auch eine bessere Bandbreite bei mir hat


    Für alle die es mal ausprobieren wollen


    Gruß

  • blackrider45
    Aber nicht online und auch nicht via iOS App... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    nö, bei mir nicht, weder in der APP, noch im Web-Portal...

    Auf Details bei Tarif klicken

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Auf Details bei Tarif klicken


    Glaube mir, ich kann lesen, und kenne das Portal, es steht hier NIRGENDS!


    mir persönlich ist es egal - ich kenne meine Festnetznummer :D

  • Hab noch eine Information, vielleicht erweist sie hier für irgendjemand nützlich...


    Wenn eine Simkarte länger als 24 Stunden zum Aktivieren braucht, kann o2 euch da leider nicht helfen. Man ist solange nicht bei o2 im System, bis die Aktivierung durch ist. Wenn man auf tarif-freischalten.de geht und die Daten angibt, wird das von Tarifhaus verwaltet, an o2 als Auftrag übergeben (Neuvertrag) und dann ist man erst im o2-System (und o2-Kunde). Vorher weiß o2 erst gar nichts von dem allen.


    Folglich muss man sich da an Tarifhaus wenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Es geht voran, die Fehlermeldungen sind verschwunden...
    Dafür ist die Seite jetzt ganz weiß und sogar das O2-Logo fehlt :eek:

    Der weiße Schnee von heute morgen ist geschmolzen und inzwischen habe ich wieder das altegwohnte, von bastelino gepostete Fehlerbild.


    Sie drehen sich also im Kreis...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    wie gesagt, kostenlos die 1010 oder 1414
    anrufen, dort kann man sich die Nummer auch ansagen lassen


    Das funktioniert leider nicht. Unter beiden Rufnummern wird einem nicht die Festnetz Rufnummer angesagt.


    Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Oh Leute nochmal:
    Mein-o2 -> Tarif & Optionen -> Details (ganz unten Festnetznummer)


    Wir haben jetzt gerade unter drei verschiedenen O2 Rufnummern/Kundennummern im O2 Portal nachgeschaut. An der von dir beschriebenen Stelle stehen zwar die Simkarten Nummern für beide Simkarten (bei einer Multicard), aber definitiv keine Rufnummer.


    EDIT: In der O2 App wird unter -> Menü -> Tarif & Optionen -> Ihr Tarif -> Details -> ganz unten die Festnetz Rufnummer angezeigt.


    Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Die Festnetznummer? Die steht auch in der E-Mail, welche du nach der Aktivierung deiner SIM-Karte bekommst (in dieser E-Mail wird einem die neue Mobilfunknummer und Festnetznummer mitgeteilt). Es kann natürlich bei einer Portierung sein, dass man diese E-Mail gar nicht bekommt (?).


    Danke für den Tipp!
    Dort haben wir die Rufnummer gefunden, obwohl eine Rufnummern Portierung beantragt und bestätigt ist.


    Mich wundert nur, dass die Festnetz Rufnummer dann wohl tatsächlich nirgendwo im O2 Kundenportal angezeigt wird.

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