Oh Leute nochmal:
Mein-o2 -> Tarif & Optionen -> Details (ganz unten Festnetznummer)
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
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Danke für euer Feedback.
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Original geschrieben von blackrider45
Oh Leute nochmal:
Mein-o2 -> Tarif & Optionen -> Details (ganz unten Festnetznummer)nö, bei mir nicht, weder in der APP, noch im Web-Portal...
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Zitat
Original geschrieben von aynali07
Kann mir jemand dazu etwas sagenDanke
ich habe die Lösung
o2-de+ = Eplus
02-de = O2man muß aufpassen was sich einbucht und ich habe gesehen das Eplus mit + sich besser verbindet und bei EDGE war es dann auf O2 jetzt habe ich anstelle Netzwerk automatisch auf Eplus eingestellt nun kann er zwischen 3G und EDGE im Eplus netz einnisten was auch eine bessere Bandbreite bei mir hat
Für alle die es mal ausprobieren wollen
Gruß
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Zitat
Original geschrieben von Bastelino
nö, bei mir nicht, weder in der APP, noch im Web-Portal...Auf Details bei Tarif klicken
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Original geschrieben von blackrider45
Auf Details bei Tarif klickenGlaube mir, ich kann lesen, und kenne das Portal, es steht hier NIRGENDS!
mir persönlich ist es egal - ich kenne meine Festnetznummer
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Hab noch eine Information, vielleicht erweist sie hier für irgendjemand nützlich...
Wenn eine Simkarte länger als 24 Stunden zum Aktivieren braucht, kann o2 euch da leider nicht helfen. Man ist solange nicht bei o2 im System, bis die Aktivierung durch ist. Wenn man auf tarif-freischalten.de geht und die Daten angibt, wird das von Tarifhaus verwaltet, an o2 als Auftrag übergeben (Neuvertrag) und dann ist man erst im o2-System (und o2-Kunde). Vorher weiß o2 erst gar nichts von dem allen.
Folglich muss man sich da an Tarifhaus wenden.
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Original geschrieben von rmol
Es geht voran, die Fehlermeldungen sind verschwunden...
Dafür ist die Seite jetzt ganz weiß und sogar das O2-Logo fehlt :eek:Der weiße Schnee von heute morgen ist geschmolzen und inzwischen habe ich wieder das altegwohnte, von bastelino gepostete Fehlerbild.
Sie drehen sich also im Kreis...
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Zitat
Original geschrieben von Bastelino
wie gesagt, kostenlos die 1010 oder 1414
anrufen, dort kann man sich die Nummer auch ansagen lassenDas funktioniert leider nicht. Unter beiden Rufnummern wird einem nicht die Festnetz Rufnummer angesagt.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Oh Leute nochmal:
Mein-o2 -> Tarif & Optionen -> Details (ganz unten Festnetznummer)Wir haben jetzt gerade unter drei verschiedenen O2 Rufnummern/Kundennummern im O2 Portal nachgeschaut. An der von dir beschriebenen Stelle stehen zwar die Simkarten Nummern für beide Simkarten (bei einer Multicard), aber definitiv keine Rufnummer.
EDIT: In der O2 App wird unter -> Menü -> Tarif & Optionen -> Ihr Tarif -> Details -> ganz unten die Festnetz Rufnummer angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von chris1975
Die Festnetznummer? Die steht auch in der E-Mail, welche du nach der Aktivierung deiner SIM-Karte bekommst (in dieser E-Mail wird einem die neue Mobilfunknummer und Festnetznummer mitgeteilt). Es kann natürlich bei einer Portierung sein, dass man diese E-Mail gar nicht bekommt (?).Danke für den Tipp!
Dort haben wir die Rufnummer gefunden, obwohl eine Rufnummern Portierung beantragt und bestätigt ist.Mich wundert nur, dass die Festnetz Rufnummer dann wohl tatsächlich nirgendwo im O2 Kundenportal angezeigt wird.
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