oder das ganze dient der Zuordnung, über welchen Kanal/Werbepartnercode bestellt wurde...
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Mein 9,99-Euro-2000er hat 409 am Ende. Die IDs sind also personenbezogen, und nicht tarifbezogen.Scheint tatsächlich so zu sein.
Ich habe mal Tarifhaus angeschrieben und warte mal auf die Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
g-polePS: Die Staatsanwaltschaft "entscheidet" schon mal gar nichts, auch nicht vorher.
§ 170 StPO
Entscheidung über eine Anklageerhebung(1) Bieten die Ermittlungen genügenden Anlaß zur Erhebung der öffentlichen Klage, so erhebt die Staatsanwaltschaft sie durch Einreichung einer Anklageschrift bei dem zuständigen Gericht.
(2) Andernfalls stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren ein. Hiervon setzt sie den Beschuldigten in Kenntnis, wenn er als solcher vernommen worden ist oder ein Haftbefehl gegen ihn erlassen war; dasselbe gilt, wenn er um einen Bescheid gebeten hat oder wenn ein besonderes Interesse an der Bekanntgabe ersichtlich ist.
-
g-pole
Nochmal: Die Staatsanwaltschaft "entscheidet" <<<--- Alleinstehend, gar nichts! Diese Befugnis hat nur der Richter sowie seine Schöffen IM NAMEN DES VOLKES. Ein Staatsanwalt hat diese nicht und kann nur Anklage erheben. Klagen kannst du zivilrechtlich übrigens auch, wie jeder andere Bürger ebenso. -
Kommen wir nun zur Urteilsverkündung?
Schuldig in allen Anklagepunkten - Strafe 24 Monate kein o2 Kunde mehr + Zahlung einer Aktivierungsgebühr in Höhe von 9,99 Euro.
Die Verhandlung ist geschlossen :mad:
-
Lieber Gott, bitte lass Hirn und nicht noch mehr Paragraphen regnen...
-
Dreimal dürft ihr raten, von welcher Plattform diese "Trolle/Krokodile" kommen, und hier das gleiche Spiel spielen wie im heimischen Krokoteich...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Lieber Gott, bitte lass Hirn und nicht noch mehr Paragraphen regnen...Ihr habt mich überzeugt. Danke.
-
Halten wir fest:
Die Tarif IDs sind verschieden. Somit ist eh alles hinfällig.Ich habe mal Tarifhaus angeschrieben und nett gefragt, ob ich den Tarif ändern kann. Aktiviert ist er noch nicht...
Das wäre natürlich echt traumhaft -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Könntest du berichten, wo die Rabattierung eingerichtet wurde, auf dem DSL-Kundenkonto oder das Mobilfunkkonto. Normalerweise wird der DSL-Anschluß rabattiert.Im o2-Chat hatte ich gleich den DSL-Kundenservice ausgewählt. Mir ging es auch in erster Linie darum, ob mir weiterhin eine Vergünstigung auf meinen DSL-Anschluss gewährt werden kann. Das wurde jedoch abgelehnt. Im Anschluss hab ich dann mitgeteilt, dass ich vor ein paar Tagen einen Mobilfunktarif bestellt habe und ob ich den Kombivorteil daraufhin erhalten würde. Allerdings konnte die nette Frau meine Rufnummer nicht im System finden. Ein paar Minuten später hat sie mir dann geschrieben, dass ich den Kombivorteil in Höhe von 10 € erhalten und noch eine Bestätigung per SMS/E-Mail bekommen werde.
Bisher habe ich allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Im Kundencenter meines DSL-Anschlusses heißt es nun, dass mein Kombivorteil derzeit in Prüfung ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!