Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Kosti1957
    Also jetzt echt.
    Wollt Ihr tatsächlich wegen ein paar € im Jahr betrügen ?
    Kommt schon runter ...

Betrügen?
    Ein Vertrag kommt sowieso erst mit Freischaltung zustande.
    Vorher steht jedem sowieso ein Widerruf zu per Gesetz.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bist du dir sicher, dass sie erst ab Aktivierung gültig ist und nicht etwa, nachdem mal auf "Jetzt kaufen" geklickt hat während des Bestellprozesses?

Im Übrigen gibt es ein Update zum vorletzten Beitrag von mir. Den Anfang könnt ihr alle überspringen, langweilige Debatte mit jemanden. Schaut mittig/unten. Vielleicht interessiert es ja jemanden diese Information_en.

• Zitat

Original geschrieben von Kosti1957
    Alles klar. Bin kein Jurist.
    Es geht nur um gesunden Menschenverstand.
    Es gibt keine Tat, die man sich selber nicht schönreden kann.

Hier besteht aber kein "Tatbestand". Also wird auch nichts schön geredet... Was soll denn diese Moralapostel nun?

• Hier besteht aber kein "Tatbestand". Also wird auch nichts schön geredet... Was soll denn diese Moralapostel nun?

Alles klar.
    Ich ziehe mich zurück.

• Kannst du uns vielleicht etwas dazu sagen was der kompetenteste Weg ist mit dem Tarifhaus Service in Verbindung zu treten?
    Ich bekomme völlig unterschiedliche Rückmeldungen von Hotline, Facebook und Mail Support zum Thema meines Widerrufs der Bestellung direkt am Tag der Bestellung.

Stand jetzt:
    Der Tarif läuft und läuft, SIM kam ja mit DHL und somit aktiviert...
    Facebook support sagt nur immer wieder ich solle mich gedulden, sie würden sich dem Thema annehmen
    Hotline meint ich soll die Sim einfach wegwerfen und das würde seinen Gang gehen
    E-Mail von gestern sagt mein Widerruf sei zu spät eingegangen und somit nicht machbar.
    :top:

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich den Tarif sogar behalten würde wenn sie mir nur meine Rufnummer von Simply noch mit rein holen würden.
    Aber damit komm ich ihnen jetzt besser nicht auch noch, sonst ist alles vorbei. ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hier besteht aber kein "Tatbestand". Also wird auch nichts schön geredet... Was soll denn diese Moralapostel nun?

Hab hier seit Jahren nur gelesen und nicht mitgeschrieben, aber bei sowas...

Ich spare mir das mit der Moral, ich zitiere:

§ 263a
    Computerbetrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Obs tatsächlich vorliegt kann nur ein Gericht entscheiden. Zureichende Anhaltspunkte für einen Anfangsverdacht sind jedenfalls gegeben.

• Mein Gott.... ist das jetzt echt dein Ernst?
    Na gut, dann widerrufe ich den Vertrag gesetzlich konform und bestelle ihn vergünstigt neu :-).
    Danke für deine Belehrungen (die dem Anbieter in jedem Fall teurer kommt). Aber dank deiner Rechtslehre sollte man es wohl so machen um auf Nummer sicher zu gehen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!