Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Re: Re: o2 Kombi-Vorteile bei Tarifhaus?


    Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Hab den Kombivorteil im Chat bekommen. Allerdings fehlt mir noch eine Bestätigung (SMS/E-Mail). Gebe Bescheid wenn sich was tut.


    für meine Begriffe riecht das aber auch nach einem Bug, wenn du den bekommst.
    Die Tarifhaus Tarife sind ja schon stark rabattierte o2 Blue All-In Flex Tarife.


    13,49 EUR (TH3000) + 10,49 EUR (TH2000) - 10 EUR (Kombi) -> glaube kaum, dass das gewollt ist,
    aber vielleicht hast du ja Glück, bis es auffällt - so wie die Datenverdopplung im self-service ;)

  • Da es sich um org. O2 Tarife handelt, glaube ich nicht, dass die weitere Rabattierung verweigert wird und kann mir dies durchaus vorstellen. Ich kenne da auch jemanden, der 2,49€ für Allnet Flat, SMS Flat, EU Paket, Festnetznummer, Multisim und 10GB LTE Volumen zahlt.

  • Hab meinen Beitrag angepasst. Es waren nicht zwei TH-Tarife sondern Festnetz und Mobilfunk. Sorry!!!

  • Aber warum sollte das mit den über Tarifhaus geschlossenen Verträgen nicht gehen? Wie kann man eigentlich innerhalb der Tarifhaus-Tarife wechseln?

  • glaube weil die ausgeschlossen sind durch die Rabattierung. Probieren kannst du das sicher, nur halte ich das für unwahrscheinlich

  • Zitat

    Original geschrieben von nuCLEARius
    Kann mir jemand verraten, was es bei der Freischaltung mit dieser Tarif-ID auf sich hat?
    Ich habe denn 3000er Tarif noch zu 13,49€ bestellt. Kann ich beim Aktiveren auch die Tarif-ID vom 12,99€ eingeben? :) Kann mir jemand seine Tarif-ID nennen (gern auch per PN)? Damit ich diese Theorie bestätigen oder widerlegen kann?


    Besten Dank!


    Würde mich hierüber auch freuen. Ich denke ebenfalls, dass die Tarif ID nicht personalisiert ist.
    Wäre hierüber auch dankbar.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich dreh durch... bei der Kundenbetreuung komme ich wegen der hohen Wartezeit noch nicht einmal in die Warteschleife. Gibts noch eine andere Nummer als die 017688855333 ?

  • Versuch es mal via Twitter, wenn Account dort vorhanden. Dort bekommt man in der Regel (sehr) schnell eine Antwort. Alle anderen Kanälen sind leider ziemlich ausgelastet... Selbst das Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von nuCLEARius
    Kann mir jemand verraten, was es bei der Freischaltung mit dieser Tarif-ID auf sich hat?
    Ich habe denn 3000er Tarif noch zu 13,49€ bestellt. Kann ich beim Aktiveren auch die Tarif-ID vom 12,99€ eingeben? Kann mir jemand seine Tarif-ID nennen (gern auch per PN)?


    Ich würde mich dem anschließen und bedanke mich im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!