Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Ich habe den zweiten Punkt
    "Vorzeitige Beendigung meines Vertrages mit einer Endabrechnung
    Mit Portierung Ihrer Rufnummer zu einem neuen Anbieter endet das mit uns bestehende Vertragsverhältnis zu dieser Rufnummer automatisch." ausgewählt. Dort ist der Button jetzt mit "deaktivieren" hinterlegt.

Ja genau, das wäre der richtige dabei dann. Möglicherweise sind noch Nachbleibsel von O2 bei der initialen Bereitstellung übrig geblieben. Ich würd es manuell über die Emailadresse (o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com) probieren und noch mal darauf hinweisen.

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Kleine Info nebenbei:
    Ich konnte das Upgrade auf den 6GB Tarif auch nicht mehr online durchführen, wie man in meinen Postings in diesem Forum lesen kann. Dann habe ich über einen Kontakt einem O2 Firmenkundenbetreuer erreicht. Er hat mir sofort das 6GB Paket kostenlos manuell gebucht. So viel zu einem Softwarefehler...

Naja, dieser "Selfservice" wird wohl in der Tat nicht offiziell gedacht gewesen sein

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ja genau, das wäre der richtige dabei dann. Möglicherweise sind noch Nachbleibsel von O2 bei der initialen Bereitstellung übrig geblieben. Ich würd es manuell über die Emailadresse (o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com) probieren und noch mal darauf hinweisen.

Ok. Das mache ich gleich mal.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Ok. Das mache ich gleich mal.

Wichtig, hinweisen das es über die Webseite nicht ging, sowieso Vollständigen Vor, (Zweit,..) Nachnamen, Geburtsdatum von alter (portierende) und neuer Nummer (aktuell) beifügen und darauf verweisen, dass die Nummer seinerzeit schon mal bei O2 war und ggf. deswegen nicht richtig ausgeführt werden kann.

• Hallo,

ich habe über Tarifhaus den Flat3000 Tarif für 14,39 € gebucht.

Nach Aktivierung der Karte kam von O2 Folgendes:

O2 Blue All-in L Flex (2015) 44,98 €
    Inklusiv-Datenvolumen 3 GB 0 €
    EU Roaming Flat (inkl.) 0 €
    Multicard mtl. Gebühr SIM 2 4,99 €
    27,50 Euro Rabatt auf Grundgebühr -27,50 €
    Rabatt auf die Grundgebühr -4,00 €

= 18,47 Euro ...

Was soll das denn?

• 18,47 - 4,99€ für die MC... Wird angeglichen noch

• Wenn ich meine o2 Rufnummer anrufe, klingelt es nur auf meinem 1. Handy. Auf der zweiten SIM-Karte klingelt es parallel nicht. Was könnte das sein?

• Dann werden den Leuten, welche sich die 10 GB im Shop haben aufbuchen lassen, diese auch wieder genommen ? Oder wird berechnet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!