Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von grundrauschen
    Ich habe meine Karte bekommen und konnte auch nichts auf der Webseite sehen, wenn ich auf Tarif geklickt habe. Auf der App wurde mir auch nur die 5 GB Option für €9,99 angezeigt. Ich befürchte mal, das in den nächsten Tagen auch die free-Option nicht mehr buchbar sein wird. ...


    Selbstverständlich wird sie das. Nochmal, es handelt sich hierbei um einen original o2 Blue All-in M/L (Flex) Tarif. Und für diesen ist die Free Option nunmal offiziell buchbar... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Das könnte jetzt interessant werden ;)


    Maik He Was ist mit der Funktion von 3gb kostenlos auf 6gb upzugraden? Bei vielen Usern hat dies funktioniert. Als ich die Funktion nutzen wollte ist sie nicht mehr verfügbar?
    Gefällt mir · Antworten · 28 Min


    Tarifhaus AG Hallo, das funktioniert auf keinen Fall. Upgrades sind immer kostenpflichtig. LG
    Gefällt mir · Antworten · 27 Min


    Wird dann bestimmt bald bei allen korrigiert werden.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von aaron.lightner
    Leider klappt die Portierung nicht. Laut Mail stimmt Nummer oder Anbieter nicht. Aber beides stimmt. Auch hatte ich bereits bei Bestellung die sofortige Rufnummernmitnahme bei WinSim ausgewählt.


    Liegt das an der allgemeinen Überforderung der Website?
    Was mache ich denn nun ? :)


    Habe heute ebenfalls von WinSim Portierungsauftrag erteilt und für den 20.10 bestätigt bekommen.
    War die Nummer ggf. vorher woanders und portiert? Alter WinSim Vertrag? Wirklich Vor/Nachjname und Nummer korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosti1957
      aaron.lightner


    ...und bei winsim zur Portierung freigegeben ?


    Also ich habe bei Winsim gekündigt und die sofortige Rufnummernmitnahme beantragt. Dafür habe ich auch schon eine Rechnung erhalten.
    Im Service Bereich unter Rufnummernmitnahme kann ich nun "Deaktivieren" auswählen, statt wie zuvor "Weiter".


    Also, ja, ich gehe davon aus, dass die Nummer von Winsim freigegeben ist. Wüsste nicht wie ich das anders feststellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Habe heute ebenfalls von WinSim Portierungsauftrag erteilt und für den 20.10 bestätigt bekommen.
    War die Nummer ggf. vorher woanders und portiert? Alter WinSim Vertrag? Wirklich Vor/Nachjname und Nummer korrekt?


    Die Nummer habe ich ursprünglich von o2 zu Winsim portiert. Das ging problemlos. Sämtliche Daten aus der Bestellbestätigung sind korrekt. Finde da einfach keinen Fehler. .... langsam mach ich mir Sorgen. Die Nummer möchte ich dringend behalten.

  • Ich habe mal eine frage wo ich nicht schlauer werde
    Ich habe mir die 2000 karte aktiviert
    In meinem büro habe ich festgestellt das ich nur EDGE empfang habe mit vollen balken
    Wollte google aufrufen ohne erfolg whatsapp ging grad so
    Speedtest scheitert das EDGE ist total langsam mit 3G empfang ist es gut speedtest ging über 15Mbit


    Das reicht mir


    Mit vodafone hatte ich auch nur EDGE empfang im Büro aber das war gefühlt 10 mal schneller
    Google ließ sich aufrufen facebook usw
    Das ist mit dieser karte unmöglich im edge bereich


    Gibt es einen kleinen trick evtl auch gerne mit pn
    Welche APN informationen ich testen kann ob es funktioniert
    Momentan ist der standard eingerichtet
    Habe eine sms erhalten wo ich die apn installiert habe auf einem iphone


    Wie gesagt 3G ist kein problem nur edge und leider kommt das schon öftets vor das man ab und an oder wie ich im büro nur edge habe


    Ich wäre sehr dankbar wenn die profis hier mir helfen könnten


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von aaron.lightner
    Die Nummer habe ich ursprünglich von o2 zu Winsim portiert. Das ging problemlos. Sämtliche Daten aus der Bestellbestätigung sind korrekt. Finde da einfach keinen Fehler. .... langsam mach ich mir Sorgen. Die Nummer möchte ich dringend behalten.


    Du hast aber auch definitiv im Servicebereich sofortige Portierung beantragt mit sofortiger Abschlussrechnung (der untere Punkt) bei WinSim? Es gibt dort ja zwei Methoden.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Du hast aber auch definitiv im Servicebereich sofortige Portierung beantragt mit sofortiger Abschlussrechnung (der untere Punkt) bei WinSim? Es gibt dort ja zwei Methoden.


    Ich habe den zweiten Punkt
    "Vorzeitige Beendigung meines Vertrages mit einer Endabrechnung.
    Mit Portierung Ihrer Rufnummer zu einem neuen Anbieter endet das mit uns bestehende Vertragsverhältnis zu dieser Rufnummer automatisch." ausgewählt. Dort ist der Button jetzt mit "deaktivieren" hinterlegt.


    In der Bestätigungsmail von winSim steht : "Anlage Kostenaufstellung - Ihre Rufnummernmitnahme. Sie möchten Ihre Rufnummer 0179xxxx vorzeitig zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen"

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Keinen Grund? LOL....
    Du hast durch einen Softwarefehler einen sonst kostenpflichtigen Service erworben.


    Kannst Du mir bitte DIE GENAUE OFFIZIELLE QUELLE für deine Behauptung nennen, dass es sich dabei um einen Softwarefehler gehandelt hat? Oder behauptest Du einfach etwas, weil es dir so am besten passt?


    Kleine Info nebenbei:
    Ich konnte das Upgrade auf den 6GB Tarif auch nicht mehr online durchführen, wie man in meinen Postings in diesem Forum lesen kann. Dann habe ich über einen Kontakt einem O2 Firmenkundenbetreuer erreicht. Er hat mir sofort das 6GB Paket kostenlos manuell gebucht. So viel zu einem Softwarefehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!