Die scheinen wieder dran zu arbeiten, stimmt. Klickt man auf Tarife und Optionen kommt nur eine leere Seite.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Könnt ihr derzeit eure persönlichen Daten(Adresse etc...) ändern? Ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Dann hast du wohl auch einen Vertrag mit "Kaputten Onlinezugang".
schau dir mal meine älteren Beiträge dazu an, hatte auch so einen, den ich dann widerrufen habe.Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...
Nein, bisher, genauer gesagt auch bis heute um ca. 15.00 Uhr ging alles tadellos. Jetzt aber sieht man nichts mehr.
Vielleicht bereinigen die jetzt die "kostenlosen" 6 GB Aufbucher und die anderen Bugs. -
Habt doch etwas Geduld, wenn es vorher bei euch ging und nun zahlreiche Leute ebenfalls Probleme haben, werden wohl aktuell Wartungsarbeiten/Störungen seitens O2 vorliegen. Es wird nicht besser, wenn jeder "hier" schreit...
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Vielleicht bereinigen die jetzt die "kostenlosen" 6 GB AufbucherWarum sollten die bereinigt werden? Da gibt es gar keinen Grund.
Ich kann auch jetzt aktuell alle meine Daten im O2 Online Portal sehen. Darunter auch ganz normal meine kostenlosen 6GB Daten und meinen aktuellen Verbrauch. Ich sehe da nirgendwo ein Problem.
-
Keinen Grund? LOL....
Du hast durch einen Softwarefehler einen sonst kostenpflichtigen Service erworben. Meiner Meinung nach kann man soetwas durchaus rückgängig machen, wenn man es will. -
Hätte ich es gebucht würde ich auch keinen Grund sehen.
Objektiv betrachtet lag da allerdings ein Fehler vor und wenn sie wollen wirst du es halt einfach wieder los.
Eventuell zum nächsten Monat...
Aber vielleicht ist es ihnen auch Wurscht und alles bleibt wie es ist. -
Ich halte es für Glück, genau wie meine Multicard (2000er Free), wobei ich gefasst bin, dass es durchaus nen 5er kosten könnt.
Die Datenvolumina könnten ebenfalls einfach bereist werden und bei Beschwerde gekündigt mit ner Gutschrift...Letztlich alles Spekulationen, trotzdem auch in der Basis super Tarife!
-
Ich habe meine Karte bekommen und konnte auch nichts auf der Webseite sehen, wenn ich auf Tarif geklickt habe. Auf der App wurde mir auch nur die 5 GB Option für €9,99 angezeigt. Ich befürchte mal, das in den nächsten Tagen auch die free-Option nicht mehr buchbar sein wird.
Letztendlich konnte ich free über folgenden Trick buchen:
Klickt mal oben auf Service -> Vertrag und Tarif -> Optionen und Packs verwalten -> mein o2Das hat bei mir geklappt! Ich hoffe bei Euch auch!
-
Hallo.
Erst mal war die Lieferung von Tarifhaus super schnell. Heute sind die SIM Karten gekommen, bestellt hatte ich vorgestern um 23 Uhr. Nicht schlecht. Auch die Aktivierung hat geklappt.
Leider klappt die Portierung nicht. Laut Mail stimmt Nummer oder Anbieter nicht. Aber beides stimmt. Auch hatte ich bereits bei Bestellung die sofortige Rufnummernmitnahme bei WinSim ausgewählt.
Liegt das an der allgemeinen Überforderung der Website?
Was mache ich denn nun ?Schönen Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!