Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Könnt ihr aktuell im Webinterface eure Tarifdetails einsehen ? Ich habe da nur eine leere Seite.


    ja, tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    online geht es nicht. Ich habe es über die Hotline gemacht.


    Spiel mal besser Lotto bei Deinem Glück :D


    ich versuche es schon den ganzen Tag.Es gibt einfach kein durchkommen!
    Werde es morgen mal in O2 Shop probieren.

  • habe eben eine Antwort von Tarifhaus in Bezug auf mein nicht funktionierendes O2-Kundenportal erhalten, naja hatte mir irgendwie mehr davon erhofft:


    Hallo Antenne,


    Danke, dass Du dich an uns wendest!


    Aufgrund von Tarifumstellung finden aktuell Umstellungen im o2-Kundenportal Deines Netzbetreibers statt. Probiere es am besten nicht zu Stoßzeiten, wie Wochenende. Oder melde Dich gerne direkt bei Deinem Vertragspartner (Du bist direkt Kunde beim Netzbetreiber Telefónica / o2). Das geht auch über Facebook: http://g.o2.de/msg


    Wir hoffen, dies konnte dir weiterhelfen!

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  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Könnt ihr aktuell im Webinterface eure Tarifdetails einsehen ? Ich habe da nur eine leere Seite.


    >>Gar nichts ersichtlich<<


    Nur auf der Landing-Page die normalen Vertragssachen, mehr nicht, keine Details mehr sichtbar.

  • Aktuell kann ich auch nichts einsehen. Heute Nachmittag um 15 Uhr ging es noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    >>Gar nichts ersichtlich<<


    Nur auf der Landing-Page die normalen Vertragssachen, mehr nicht, keine Details mehr sichtbar.


    Dann hast du wohl auch einen Vertrag mit "Kaputten Onlinezugang".
    schau dir mal meine älteren Beiträge dazu an, hatte auch so einen, den ich dann widerrufen habe.



    Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...


    Ich hoffe eher, dass bei O2 nun das große Basteln beginnt und alles repariert wird.
    Bei mir sind nun zumindest auch die Fehlermeldungen verschwunden - das stimmt mich äußerst positiv. Mal abwarten...

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  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Aktuell kann ich auch nichts einsehen. Heute Nachmittag um 15 Uhr ging es noch.


    Ich ergänze mal dazu: Hab meinen Vertrag erst heute aktiviert. Bestellt am 11. Okt.

  • Also bis vor einer Stunde ging bei mir auch alles. Jetzt hab ich eine weisse Seite...


    sind schon heftigere Probleme bei o2.... ich hoffe meine Portierung geht noch durch und ich muss nicht ewig an der Hotline hängen. Sitzt die denn wenigstens noch in Deutschland ?

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