ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Könnt ihr aktuell im Webinterface eure Tarifdetails einsehen ? Ich habe da nur eine leere Seite.
ja, tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Könnt ihr aktuell im Webinterface eure Tarifdetails einsehen ? Ich habe da nur eine leere Seite.
ja, tut.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
online geht es nicht. Ich habe es über die Hotline gemacht.
Spiel mal besser Lotto bei Deinem Glück
ich versuche es schon den ganzen Tag.Es gibt einfach kein durchkommen!
Werde es morgen mal in O2 Shop probieren.
habe eben eine Antwort von Tarifhaus in Bezug auf mein nicht funktionierendes O2-Kundenportal erhalten, naja hatte mir irgendwie mehr davon erhofft:
Hallo Antenne,
Danke, dass Du dich an uns wendest!
Aufgrund von Tarifumstellung finden aktuell Umstellungen im o2-Kundenportal Deines Netzbetreibers statt. Probiere es am besten nicht zu Stoßzeiten, wie Wochenende. Oder melde Dich gerne direkt bei Deinem Vertragspartner (Du bist direkt Kunde beim Netzbetreiber Telefónica / o2). Das geht auch über Facebook: http://g.o2.de/msg
Wir hoffen, dies konnte dir weiterhelfen!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Könnt ihr aktuell im Webinterface eure Tarifdetails einsehen ? Ich habe da nur eine leere Seite.
>>Gar nichts ersichtlich<<
Nur auf der Landing-Page die normalen Vertragssachen, mehr nicht, keine Details mehr sichtbar.
Aktuell kann ich auch nichts einsehen. Heute Nachmittag um 15 Uhr ging es noch.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
>>Gar nichts ersichtlich<<
Nur auf der Landing-Page die normalen Vertragssachen, mehr nicht, keine Details mehr sichtbar.
Dann hast du wohl auch einen Vertrag mit "Kaputten Onlinezugang".
schau dir mal meine älteren Beiträge dazu an, hatte auch so einen, den ich dann widerrufen habe.
Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...
Ich hoffe eher, dass bei O2 nun das große Basteln beginnt und alles repariert wird.
Bei mir sind nun zumindest auch die Fehlermeldungen verschwunden - das stimmt mich äußerst positiv. Mal abwarten...
Bei mir ging es immer.
Jetzt kommt auch nur eine leere Seite.
ZitatOriginal geschrieben von chris1975
Aktuell kann ich auch nichts einsehen. Heute Nachmittag um 15 Uhr ging es noch.
Ich ergänze mal dazu: Hab meinen Vertrag erst heute aktiviert. Bestellt am 11. Okt.
Also bis vor einer Stunde ging bei mir auch alles. Jetzt hab ich eine weisse Seite...
sind schon heftigere Probleme bei o2.... ich hoffe meine Portierung geht noch durch und ich muss nicht ewig an der Hotline hängen. Sitzt die denn wenigstens noch in Deutschland ?
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