Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich habe meine Portierung von VF zu o2 gestern angestoßen und bisher noch keine weitere Rückmeldung ausser der Eingangs SMS bekommen. VF hat die 30 € vorher schon abgezogen und danach habe ich erst eine MNP angetoßen.



    Wie lange dauert es denn bis man ein Datum hat ?

  • ich habe gestern Abend auch die Portierung von VF beantragt.


    Heute Mittag kam die Bestätigung von o2, und 5 Minuten später auch von vf, Termin auch am 20.10 :top:

  • Kommst du von CallYa ? Vodafone hat sofort die 30 Euro abgebucht nachdem ich das bei der Hotline angestoßen habe und auf beiden Handys kam eine Bestätigungs SMS mit dem Portierungswunsch.



    Warum die auch sofort die 30 € abbuchen obwohl nichts fix ist ist für mich auch unseriös.... mich graust es jetzt schon wieder vor dem nichterreichen der o2 Hotline oder bei VF erstmal wieder Kairo am Apperat zu haben. Man man man......

  • Nein, die Nummer wird aus einem Vertrag raus portiert.


    Daher schenke ich nun Vodafone auch zu den 30 Euro Portierungsgebühr noch rund 3 Monate "Restlaufzeit (rund 20 Euro/Monat)" on top!


    Hatte ähnliches schonmal vor paar Monaten, und keine Lust mehr auf dieses Theater, weil VF nicht in der Lage ist, eine neue Nummer aufzuschalten, sodass man den Vertrag regulär zuende nutzen kann.
    Stattdessen kommen Rechnungen über die ursprüngliche Grundgebühr per POST.

  • Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Kann jemand noch die 6 GB Option buchen?


    Nein es scheint das o2 den Fehler behoben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?


    Ich habe das schnell und einfach im o2 Shop erledigen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?


    Leider nur über Hotline oder Chat, nix selber online

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?

    online geht es nicht. Ich habe es über die Hotline gemacht.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!