Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Also um 13:45h ging es noch. Aufgrund der Beiträge hier, gerade mal geschaut, und tatsächlich, VORBEI!


    migolf


    Also gegen 16 Uhr konnte ich noch auf 6 GB erhöhen

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

  • Nur für die Statistik:


    Am 6.10. den 3.000er Tarif (ohne Portierung!) bestellt, am 8.10. versandt, am 11.10. im Postkasten.


    Die Aktivierung war unproblematisch, die Onlineverwaltung funktioniert einwandfrei (wohl wegen der 0176/24xxx Nummer).


    Habe gestern (und damit wohl gerade noch rechtzeitig) auch gleich die Datenautomatik deaktiviert und anschließend das Gratisupdate auf 6GB gebucht, was beides umgehend von O2 bestätigt wurde.


    Die Free-Option kann ich nicht buchen, das bietet mir die Onlineverwaltung nicht an (brauche ich aber auch nicht).


    Einziger kleiner Wermutstropfen sind die beiden bekannten Bugs: Befristete Rabattierung und angeblich kostenpflichtige Multicard. Aber da vertrau ich mal auf die Aussagen von TH, dass das gelöst wird.


    Insoweit bin ich rundum zufrieden!!!! :top: :top: :top: :top:

  • Nur noch die Free Option buchbar, sonst kostenpflichtige Upgrades. Dafür funktioniert das Portal nun auch wieder mit den defekten Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mackwa
    Ob irgendwo ein Vögelchen zwitschern kann, OB man die X GB / 6GB / 10GB vielleicht später doch in den o2 free "mitnehmen" kann?


    Es wird auf jeden Fall geschaut (schon lange vor der Sache mit Tarifhaus), ob und wie das möglich ist. Aber vergiss nicht, es ist o2. :D


    Hoffnungen würde ich mir aber erstmal nicht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Dafür funktioniert das Portal nun auch wieder mit den defekten Karten.

    bei mir weiterhin das gleiche Fehlerbild wie zuletzt von bastelino gepostet


    gibt ja verschiedene Defekte dort...

  • Gucken was meine eigene Karte sagt, hoffe sie kommt morgen - die Versandbestätigung kam, die von O2 steht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    bei mir weiterhin das gleiche Fehlerbild wie zuletzt von bastelino gepostet


    Bei mir ist das Portal ebenfalls noch defekt. Habe bisher aber auch noch keine Rechnung erhalten. Das wird wohl irgendwie zusammenhängen. :rolleyes:


    Alles andere funktioniert aber einwandfrei :top:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Dann wird sie im Idealfall morgen da sein. Briefpost ist meistens ja schon am nächsten Tag dort.


    Wichtig ist erstmal nur, dass die Simkarte von Tarifhaus selbst versendet wird. Rest lässt sich sehr schnell regeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Dann wird sie im Idealfall morgen da sein. Briefpost ist meistens ja schon am nächsten Tag dort.


    Wichtig ist erstmal nur, dass die Simkarte von Tarifhaus selbst versendet wird. Rest lässt sich sehr schnell regeln.


    Für mich relevant ist lediglich die Free Option, mir würde auch 500M LTE reichen, die sind eh sofort durchgenudelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!