ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Kurze Info zu meiner Bestellung.
Sonntag 20:30 Uhr bestellt, Versandmeldung soeben erhalten.
Zustellung heute gegen 13:30 Uhr erfolgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
Kurze Info zu meiner Bestellung.
Sonntag 20:30 Uhr bestellt, Versandmeldung soeben erhalten.
Zustellung heute gegen 13:30 Uhr erfolgt.
Bei der Tarifhausbestellung für meine Tante hat o2 aus der sofortigen Portierung spontan mal eine Portierung zum Vertragsende gemacht...
Gab natürlich Fehlermeldungen en masse.
Bis ich der Hotline den Unterschied klarmachen konnte, hatte ich schon graue Haare.
Dazu kommt das Problem überhaupt mal in die Warteschleife zu kommen.
Nunja er meinte zum Schluss, dass es innerhalb der nächsten 48h funktionieren müsste, hoffen wir mal das beste.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Hilft uns diese Auflistung jetzt zu einer definitiven Aussage?
An deiner Stelle wäre ich etwas freundlicher.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Bei mir kam nach der Tarifhaus Bestellung eine Mail von o2 mit der Bestätigung des folgenden Tarifes:
"viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Blue All-in M Flex (2015)."
Heißt ich kann [...] das buchen?
Kein Kommentar...
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
[...] und darf [...]
Ja, darfst du.
Ich bin beeindruckt.
Gestern habe ich um 23 Uhr bei Tarifhaus bestellt. Eben kam die Versandbestätigung. Dafür, das bei denen zurzeit soviel anfällt ... ziemlich fix.
Nur die öfter erwähnte Bestätigungsmail von o2 habe ich noch nicht erhalten.
Ist die Portierung zum Vertragsende problematisch?
Ich hatte das gewählt, Ende des alten Vertrages ist der 19.10.
Kann es sein dass meine Karten deswegen nicht aktiviert werden?
Hätte man mich gefragt, würde ich prinzipiell empfehlen, erst eine Portierung zu veranlassen, wenn man die neue Karte in den Händen hält und alles eingerichtet hat. Man weiß nie, was so alles passiert oder dazwischenfunkt (kann o2 ja gerne systembedingt).
Ist halt so eine alte, eigene Faustregel.
Ich habe gerade meine Karte freigeschaltet und kann aus folgenden Upgrades des Datenvolumens wählen:
Surf Upgrade L (5 GB) => 9,99 €
Surf Upgrade XL (7 GB) => 19,99 €
o2 Free L 4 GB => 5,00 €
Sollte das nicht eigentlich anders aussehen? ... Hmmm!? :apaul:
Das wären aber die korrekten Upgrades für den All-in L :top:
Ich finde das alles nach wie vor ziemlich schwammig und undurchsichtig
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
wie kann man den Dienst Anrufinfo per SMS deaktivieren lassen...das kann doch nur o2 direkt über die Hotline und die ist ja nicht erreichbar oder wie kann man es machen??? Danke
Nur per Hotline oder im Chat, anders lässt sich die Anrufinfo nicht ausschalten.
Ist Anrufinfo = Erreichbarkeitsinfo?
Letztere kann man im Mailbox Sparchmenü unter 9 - 6 - 2 deaktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!