Danke dir.
Auch für die Geduld mit Neulingen in diesem Thread, aber der ist wirklich schon sehr,sehr lang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir.
Auch für die Geduld mit Neulingen in diesem Thread, aber der ist wirklich schon sehr,sehr lang.
ZitatOriginal geschrieben von thkol
Stimmt, wollte ich auch nicht, aber ihr habt mich ja überzeugt
Konnte das Paket eben problemlos online buchen, Bestätigungsmail kam auch.
Als O2-Neukunde muss man sich an die ganzen Anzeigefehler im Portal erstmal gewöhnen :-DDD
Nur mal (für mich) für´s Protokoll...hast du in dieser erhaltenen Mail jetzt auch die Multi-Sim (sofern du eine hast) mit 4,99€ aufgelistet? Bisher war diese näml. immer mit "Kostenlos" oder "Inklusive" gekennzeichnet und nach der Aufstockung erscheint diese, aufgelistet mit 4,99€.
Ist kein Thema, ist ja im Tarif inkludiert...aber interessiert mich mal eben.
ZitatOriginal geschrieben von kruemelgirl
Danke dir.
Ah joa...kein Thema. Bin ja selber Neuling
Hi, wenn ich da mal meinen Senf dazu geben darf.
In meiner Willkommens Mail von O2 steht bei der 2. Sim auch 4,99 € dabei. Zusätzlich aber auch :
Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden.
Ist es am Ende doch wieder ein Laufzeitvertrag?
Nein, ist bei allen so und wohl ein Anzeigefehler. Tarifhaus hat auch schon klargestellt dass die Rabattierung dauerhaft bleibt. Der Tarif bleibt ein (flex), also monatlich kündbar, das sollte im O2-Portal bei Dir ganz oben auch in Klammer neben dem tarif stehen.
Gruß
Hi, wenn ich da mal meinen Senf dazu geben darf.
In meiner Willkommens Mail von O2 steht bei der 2. Sim auch 4,99 € dabei. Zusätzlich aber auch :
Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden.
Ja, ich weiß und es wird auch nicht berechnet, falls doch, gibts das zurück.
Mir ging es wirkl. nur darum,ob/das bei Aufstockung, die Multisim auftaucht, mit Preis. Das war halt vorher nicht. Das ist auch bei meinem regulären Vertrag, vorgestern, so gewesen, nach Aufstockung - MC=4,99€.
Als ob das System versucht, die Kosten für die zusätzl. 3GB irgendwo and. unterzujubeln
Blue in All Flex
Genau so steht es da, danke dir.
Ich war nur erstmal etwas, sagen wir mal überrascht, als ich den regulären Grundpreis gelesen hatte.
ZitatOriginal geschrieben von fragx
Nur mal (für mich) für´s Protokoll...hast du in dieser erhaltenen Mail jetzt auch die Multi-Sim (sofern du eine hast) mit 4,99€ aufgelistet? Bisher war diese näml. immer mit "Kostenlos" oder "Inklusive" gekennzeichnet und nach der Aufstockung erscheint diese, aufgelistet mit 4,99€.
Ist kein Thema, ist ja im Tarif inkludiert...aber interessiert mich mal eben.
Ja, steht bei mir auch so drin sollte aber nicht berechnet werden. Ich hoffe das Buchhaltungssystem arbeitet korrekter als das Portal
Achso eine weitere Frage noch...
wird die Sim einfach so verschickt oder muss diese per Post-Ident entgegen genommen werden?
nein kommt als normale Briefpost mit deaktivierter SIM, die muss man online dann aktivieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!