Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke :-)

Gruß

• Ja, das ist grundsätzlich so korrekt.
    ABER! es klappt eben nicht bei allen, mit der Aufstockung (warum auch immer?) UND, keiner weiß, wie lange das (noch) funktioniert.

Es bleibt also bis zur Aktivierung deiner Karten, ein gewisses "Restrisiko", ob es (dann noch) funktioniert!

• Zitat

Original geschrieben von thkol
    Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke :-)

Gruß

Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
    Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?

Edit(h):

Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.

Selbst bei meinem Laufzeit-Vertrag, steht ein mtl. Kündigungsdatum.

• Zitat

Original geschrieben von fragx
    Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
    Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?

Edit:

Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.

Ja, die Option meinte ich. Danke Dir :-)

• Na dann hat sich das mit den 24 Monaten doch geklärt. Anzeigefehler.

Wollten ja manche nicht glauben.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von thkol
    Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke :-)

Gruß

Bei mir steht bei allen Tarifoptionen dass sie zum nächsten Tag abbestellbar sind, heute also "abbestellbar zum 13.10.2016"

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Na dann hat sich das mit den 24 Monaten doch geklärt. Anzeigefehler.

Wollten ja manche nicht glauben.

Stimmt, wollte ich auch nicht, aber ihr habt mich ja überzeugt :-)
    Konnte das Paket eben problemlos online buchen, Bestätigungsmail kam auch.

Als O2-Neukunde muss man sich an die ganzen Anzeigefehler im Portal erstmal gewöhnen :-DDD

• Zitat

Original geschrieben von fragx
    Ja, das ist grundsätzlich so korrekt.
    ABER! es klappt eben nicht bei allen, mit der Aufstockung (warum auch immer?) UND, keiner weiß, wie lange das (noch) funktioniert.

Es bleibt also bis zur Aktivierung deiner Karten, ein gewisses "Restrisiko", ob es (dann noch) funktioniert!

Wow das ist ja Hammer! Ich denke dann probiere ich mein Glück. Notfalls eben 13,49€ in den Sand gesetzt, aber so günstig ist echt der Wahnsinn. :top:

• Hi Leute,

ich habe auch den 3000-er Tarif zu 13,49 € bestellt u7nd gestern sind die beiden SIM-Karten gekommen und eine Mail von O2 mit den Vertragsdetails.

Ist es bei euch auch so, dass Rabatte vom Tarifhaus nur bis zum Oktober 2018 laufen?

Code
    27,50 Euro Rabatt auf Grundgebühr bis zum 11.10.2018 -27,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 11.10.2018 -4,00 €

Ist es am Ende doch wieder ein Laufzeitvertrag?

UNd, ich hätte hier auch alle Seiten lesen sollsn ;-)
    Nachdem ich meine alte Nummer zur Portierung in Auftrag gegeben habe, kann ich leider auch nicht auf 6 GB ausstocken.
    Ich werds aber überleben ;-)

• Das ist ebenfalls ein Fehler und wurde Seitens TH schon Offen kommuniziert das es kein MVLZ-Vertrag ist und nach dem Datum die Konditionen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!