Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Domingo123
Habe jetzt nochmal eine Frage....
ich habe den Thread hier bisher mitverfolgt und finde die Tarife sehr interessant. Im Moment bin ich bei Deutschlandsim in einem Allnet-Flat Tarif mit 6GB LTE für 25€ ohne Festnetznummer und EU-Extras.
Habe ich das bisher richtig verstanden das ich den 3000er Tarif buchen kann, dann auf 6GB aufstocken kann (weniger reichen mir nicht) und ich dann für alles unverändert 13,49€ zahle? :cool: Das wäre ja ein Traum! Würde meine monatlichen kosten so fast halbieren können!
PS: Das mit der Datenautomatik, also das diese lieber vorher gekündigt werden sollte, ist mir bewusst. Und eine nachträgliche Rufnummerportierung scheint ja ebenfalls zu gehen.
Ja, das ist grundsätzlich so korrekt.
ABER! es klappt eben nicht bei allen, mit der Aufstockung (warum auch immer?) UND, keiner weiß, wie lange das (noch) funktioniert.
Es bleibt also bis zur Aktivierung deiner Karten, ein gewisses "Restrisiko", ob es (dann noch) funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von thkol
Gruß
Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?
Edit(h):
Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.
Selbst bei meinem Laufzeit-Vertrag, steht ein mtl. Kündigungsdatum.
ZitatOriginal geschrieben von fragx
Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?
Edit:
Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.
Ja, die Option meinte ich. Danke Dir
Na dann hat sich das mit den 24 Monaten doch geklärt. Anzeigefehler.
Wollten ja manche nicht glauben.
ZitatOriginal geschrieben von thkol
Gruß
Bei mir steht bei allen Tarifoptionen dass sie zum nächsten Tag abbestellbar sind, heute also "abbestellbar zum 13.10.2016"
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Na dann hat sich das mit den 24 Monaten doch geklärt. Anzeigefehler.
Wollten ja manche nicht glauben.
Stimmt, wollte ich auch nicht, aber ihr habt mich ja überzeugt
Konnte das Paket eben problemlos online buchen, Bestätigungsmail kam auch.
Als O2-Neukunde muss man sich an die ganzen Anzeigefehler im Portal erstmal gewöhnen :-DDD
ZitatOriginal geschrieben von fragx
Ja, das ist grundsätzlich so korrekt.
ABER! es klappt eben nicht bei allen, mit der Aufstockung (warum auch immer?) UND, keiner weiß, wie lange das (noch) funktioniert.
Es bleibt also bis zur Aktivierung deiner Karten, ein gewisses "Restrisiko", ob es (dann noch) funktioniert!
Wow das ist ja Hammer! Ich denke dann probiere ich mein Glück. Notfalls eben 13,49€ in den Sand gesetzt, aber so günstig ist echt der Wahnsinn. :top:
Hi Leute,
ich habe auch den 3000-er Tarif zu 13,49 € bestellt u7nd gestern sind die beiden SIM-Karten gekommen und eine Mail von O2 mit den Vertragsdetails.
Ist es bei euch auch so, dass Rabatte vom Tarifhaus nur bis zum Oktober 2018 laufen?
Ist es am Ende doch wieder ein Laufzeitvertrag?
UNd, ich hätte hier auch alle Seiten lesen sollsn
Nachdem ich meine alte Nummer zur Portierung in Auftrag gegeben habe, kann ich leider auch nicht auf 6 GB ausstocken.
Ich werds aber überleben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kruemelgirl
Hi Leute,
ich habe auch den 3000-er Tarif zu 13,49 € bestellt u7nd gestern sind die beiden SIM-Karten gekommen und eine Mail von O2 mit den Vertragsdetails.
Ist es bei euch auch so, dass Rabatte vom Tarifhaus nur bis zum Oktober 2018 laufen?
Ist es am Ende doch wieder ein Laufzeitvertrag?
UNd, ich hätte hier auch alle Seiten lesen sollsn
Nachdem ich meine alte Nummer zur Portierung in Auftrag gegeben habe, kann ich leider auch nicht auf 6 GB ausstocken.
Ich werds aber überleben
Das ist ebenfalls ein Fehler und wurde Seitens TH schon Offen kommuniziert das es kein MVLZ-Vertrag ist und nach dem Datum die Konditionen bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!