Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Na dann bin ich mal gespannt.
    Der FLAT 2000 hat jetzt auch ein "bis 15.10."

    Das hat sie schon lange. Ich bin aber auch gespannt was da kommt, ich hatte eigentlich nur eine FLAT 500 für 5 € erwartet, mit der man sich dann einen monatlich kündbaren Free S (ohne EU-Flat ?) für 10 € nachbauen könnte, das klingt jetzt aber nach mehr.
    Vielleicht gibt es ja morgen die Frees direkt ohne Option bei Tarifhaus.

  • Kleiner Einwurf, bevor ich mich umdrehe... Ich denke, dass trotzdem weiterhin die Blue-Tarife in Flex vertrieben werden. BASE hatte nach dem Rebrand nämlich auch nur die Blues verramscht.


    Ist nur meine Spekulation. Nichts offizielles! Wichtig.

  • Also ich, als vormals/noch DeutschlandSIM Kunde im O2 Netz denke, man muss sich mit der Portierung keine Zeit lassen. Wer vorher schon O2 oder Eplus war, kennt die Grenzen des Netzes und wer neu dazu stoesst, sollte Wissen, dass es eben kein D1 ist und somit schon mal das Internet ausbleibt, wo D1 noch froehlich surft. Auf der Sprachseite habe ich im Vergleich dazu verschwindend geringe Unterschiede festgestellt.


    Der Preis laesst diesen Nachteil aber gut verschmerzen. Zur Not fahre ich halt in der Pampa ein paar Kilometer bis zum naechsten Mast, sollte es denn mal wirklich soooo dringend sein, dass ich im Urlaub regelmaessig Internet brauche.


    Aber das ist nur meine ganz persoenliche Meinung/Einstellung.

  • Oha....anscheinend kann man die Datenautomatik, nachdem man auf 6 GB, umgestellt hat nicht mehr deaktivieren.
    Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden :confused:


    Hat jemand eine Idee, wie das trotzdem gehen soll - per Live-Chat, oder doch in den nächsten O2-Laden?

  • Bei mir scheint es irgendwie Probleme mit der Tarifbestätigungsmail von O2 zu geben.


    Ich habe gestern Abend meine 3000er Karte online aktiviert (mit der Nummer der Hauptkarte).
    Umgehend darauf bekam ich eine SMS von o2 an meine alte Nummer, die mir den Eingang des Portierungsauftrages bestätigt.


    Eine Mail oder sonstiges habe ich aber bis jetzt nicht erhalten.
    Wenn ich die neue Sim ins Handy packe wird auch lediglich "Nur Notrufe" angezeigt, da scheint also noch nicht viel aktiviert zu sein. Normalerweise sollte bei mir zuhause O2 Empfang sein.
    Ich frage mich nun was ich tun kann, um meine Nummer herauszufinden und auch bei O2 online im Portal zu registrieren...


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Oha....anscheinend kann man die Datenautomatik, nachdem man auf 6 GB, umgestellt hat nicht mehr deaktivieren.
    Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden :confused:


    Hat jemand eine Idee, wie das trotzdem gehen soll - per Live-Chat, oder doch in den nächsten O2-Laden?


    Bei mir ging dieses = erst auf 6GB hoch und dann die Datenautomatik deaktiviert = direkt über die Mein o2 Seite vom Mac aus. Merkwürdig... :rolleyes:

  • Habe jetzt nochmal eine Frage....


    ich habe den Thread hier bisher mitverfolgt und finde die Tarife sehr interessant. Im Moment bin ich bei Deutschlandsim in einem Allnet-Flat Tarif mit 6GB LTE für 25€ ohne Festnetznummer und EU-Extras.


    Habe ich das bisher richtig verstanden das ich den 3000er Tarif buchen kann, dann auf 6GB aufstocken kann (weniger reichen mir nicht) und ich dann für alles unverändert 13,49€ zahle? :cool: Das wäre ja ein Traum! Würde meine monatlichen kosten so fast halbieren können!



    PS: Das mit der Datenautomatik, also das diese lieber vorher gekündigt werden sollte, ist mir bewusst. Und eine nachträgliche Rufnummerportierung scheint ja ebenfalls zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!