Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ich melde mich auch mal mit einem Status:


    - 3000er via Kampagnenlink (der ja inzwischen nicht mehr funktioniert) am Sonntag abend bestellt.
    - Montag nachmittag Versandbestätigung der SIM-Karte (inkl. MultiSIM)
    - Dienstag (heute) waren sie im Briefkasten
    - Aktivieren ging online innerhalb von Minuten
    - Upgrade auf 6GB online ohne Probleme
    - Portierung (vorzeitig von Drillisch/smartmobil) online beantragt vor ein paar Stunden
    - eben per email/sms info über Portierungstermin kommenden Dienstag (18.10.2016) um 06.00h


    Gruß,
    Florian

  • Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht schreiben sollte, möchte ich euch Umsteiger alle empfehlen, mit der Portierung etwas zu warten. Schaut euch den Tarif an, das Netz und Co.. Am besten 1-2 Wochen, im Idealfall sogar einen Monat lang.


    Wem das Netz und der Service von o2 egal ist (aktuell ist im Unternehmen ja sehr viel los... einiges bekommt man auch als Außenstehender mit wie Belastung aller Support-Kanälen, ein Bug nach dem anderen und einiges mehr...) oder beides schon kennengelernt und keine Probleme damit hat, kann meinetwegen auch direkt die Portierung starten lassen. Ansonsten würde ich persönlich sagen, nein.


    Am Ende gefällt es euch doch nicht, weil ihr beispielsweise mehr Support gewünscht habt, das Netz nicht so dufte ist oder sonst was und sitzt dann auf die Portierungskosten und das gleich zweimal. Zusätzlich kommt noch die Zeit, die man dafür geopfert hat, wo es dann nichts und wieder nichts gebracht hat (Anträge, Portierung anstoßen, bla bla, ...).


    Lasst euch halt nicht sofort die Augen blenden und den Verstand verlieren, weil was mega krasses aktuell zu haben ist und man übereifrig wird.

  • Gestern bestellt, heute SIM-Karte erhalten. Freischaltung durchgeführt, paar Minuten später E-Mail Bestätigung erhalten. Auf o2 registriert, auf 6GB Datentarif umgestellt, Datenautomatik deaktiviert, paar Sekunden später jeweils die Bestätigung erhalten. Alles geil! :top: :)

  • Sehr weise Worte !

  • Kurzes Update von mir:


    Ein Freund von mir hat heute Abend seine Simkarte zum 3000er Tarif freigeschaltet. Kurz danach konnte er im online Portal sein Datenvolumen ohne Probleme von 3GB auf 6GB ändern. Es funktioniert also immer noch. Warum es bei mir nicht möglich ist, weiß ich auch nicht.


  • Kann ich ebenfalls so nur unterschreiben, da ich als Stadtkind allerdings eh schon O2 Kunde via Drillisch war, ist dies zumindest mir bekannt. Den hier gelisteten Probleme allerdings, habe ich dennoch erstmal den kleinen Tarif zum testen, anpassen der Optionne und dann letztlich zum Schluss der Portierung der Rufnummer, diesen genommen.

  • die sind echt voll überlastet.
    Ich habe auch gestern bestellt. Ausser der Eingangsbestätigung bisher nichts.


    Es bleibt spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!