Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ist es wirklich so schwer, sich wenigstens mal die letzten 10-20 Seiten des Threads durchzulesen?
    Mein Beitrag (zumindest der Anfang) ist quasi auch offtopic, aber es ist einfach nur nervig, wenn immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Dadurch erreicht dann ein Thread natürlich schnell 50+ Seiten.


    Die Multicard beim 2000er TH Tarif war ja nie offiziell dabei. Dadurch dass im resultierenden o2 All-In M (Flex) das Surf Pack M mit 100% Rabatt gebucht war, gab es eben doch eine Multicard kostenlos hinzu. (Die ist Bestandteil des Upgrade Packs)
    Wenn man jetzt die Free Option bucht fällt das Surf Upgrade M aus dem Vertrag weg und die Multicard kostet EIGENTLICH wieder monatliche Gebühren. Ob o2 das allerdings auch wirklich wieder in Rechnung stellt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
    Bei wem will man aber seine vormals kostenlose Multicard reklamieren? Wenn dann vermute ich hier Kulanz.


    just my 2 cents

  • Zitat

    Original geschrieben von Mackwa
    ist es wirklich so schwer, sich wenigstens mal die letzten 10-20 Seiten des Threads durchzulesen?


    Auf welches Posting beziehst Du dich hier genau?

  • Also ich hab eben auf 6GB umgestellt, es kam sowohl eine SMS als auch eine Mail. Wirksam wird es ab morgen werden. Datenautomaktik hab ich vergessen zum Abbestellen :mad: von den Kosten hat sich in der Übersicht nichts geändert, nur eben die 2.te SIM steht noch mit 4,99 Euro drin :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bitflow
    Auf welches Posting beziehst Du dich hier genau?


    keines speziell...
    waren deiner Meinung nach nicht genügend doppelte Fragen dabei?

  • Meine "interne" Portierung der Mobilnummer von original o2 zu Tarifhaus o2 wurde heute erfolgreich durchgeführt. Für meinen alten Vertrag wurde eine neue Rufnummer vergeben. Die Homezone Nummern sind unverändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stapedius
    Meine "interne" Portierung der Mobilnummer von original o2 zu Tarifhaus o2 wurde heute erfolgreich durchgeführt. Für meinen alten Vertrag wurde eine neue Rufnummer vergeben. Die Homezone Nummern sind unverändert.


    Glückwunsch.
    Wurdest du zum geplanten Portierungstermin umgestellt?
    Dies würde die These, dass die Portierungsprobleme nicht mehr andauern, bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stapedius
    Meine "interne" Portierung der Mobilnummer von original o2 zu Tarifhaus o2 wurde heute erfolgreich durchgeführt. Für meinen alten Vertrag wurde eine neue Rufnummer vergeben. Die Homezone Nummern sind unverändert.


    Top habe das auch noch vor wie hast die opt-in Option setzen lassen? Erreiche ber der Hotline niemanden.
    Und was wird dir berechnet.
    Neue Nummer kam dann per Sms?
    Danke

  • Mal wieder zurück zum eigentlichen TH Thema...


    Hatte heute morgen gegen 8 Uhr den 2000er Tarif aus der Aktion zu 10,49€ bestellt. Da die Aktion heute Abend wohl eingestellt wurde, frage ich mich, ob ich den noch erhalten werde. Bisher habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten; mit welchem Versatz wird die Auftragsbestätigung/Versandbestätigung aktuell ausgeführt? Bei den letzten Posts und Erhalt von 3 Werktagen, würde ich davon ausgehen, dass diese morgen erfolgen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Mal wieder zurück zum eigentlichen TH Thema...


    Hatte heute morgen gegen 8 Uhr den 2000er Tarif aus der Aktion zu 10,49€ bestellt. Da die Aktion heute Abend wohl eingestellt wurde, frage ich mich, ob ich den noch erhalten werde. Bisher habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten; mit welchem Versatz wird die Auftragsbestätigung/Versandbestätigung aktuell ausgeführt? Bei den letzten Posts und Erhalt von 3 Werktagen, würde ich davon ausgehen, dass diese morgen erfolgen sollte?


    Versand hat keine 24 h gedauert. So Nachmittag bestellt mo Mittag Mail mit Versand. Heute da.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Versand hat keine 24 h gedauert. So Nachmittag bestellt mo Mittag Mail mit Versand. Heute da.


    Okay danke Dir. Dann hoffe ich mal, dass morgen die Auftrags+Versand Bestätigung erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!