Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Deine Vermutung widerspricht sich, wenn du mal die letzten Seiten aufmerksam durchgelesen hast.


    Es haben (hier) mehrere NEUKUNDEN Probleme, die durch Tarifhaus Neukunden wurden und die Vorwahl "0176/23XXXX" besitzen. Nichts mit BASE und/oder ähnliches.

  • Nein, nein ich wollte damit zu Ausdruck bringen, dass das System von o2 vermutlich bedingt durch Migration, zerschossen ist und dadurch eben solche Probleme auftauchen im Portal.

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Nein, nein ich wollte damit zu Ausdruck bringen, dass das System von o2 vermutlich bedingt durch Migration, zerschossen ist und dadurch eben solche Probleme auftauchen im Portal.


    Das wird auf jeden Fall ein großer Teil des Problemes sein.
    Zusätzlich sind scheinbar ziemlich viele Neuverträge im Zeitraum vom 20.09.2016 bis mind. 27.09.2016 betroffen.

  • Achso! Das kann ich leider weder bestätigen, noch dementieren. Vielleicht finde ich das auch heraus.

  • Ich hoffe, dass die Portierungen morgen klappen. Nicht dass es so endet wie bei Mackwa.


    Die ganzen Probleme wären allesamt nicht sooooo tragisch, wenn man wenigstens jemanden bei o2 erreichen könnte

    MfG

  • Das Twitter-Team ist derzeit nicht so ausgelastet. Schau aber, dass du das Problem via Tweets lösen kannst. Sobald das DM-System mit ins Spiel kommt, verzögert sich das alles, weil die DMs chronologisch abgearbeitet werden (von anderen Leuten?).

  • Meine Portierung steht zum13.10. an. Seit der Freischaltung der SIM und O2 die Finger im Spiel hat funktioniert die Kommunikation echt gut.Ich werde über jeden Schritt informiert (Email/SMS) :top: .
    Und das bei 2 zu portieren SIM Karten .
    Werde auch berichten wie die Portierung beider SIMS gelaufen ist!

  • Hier ebenso. Gestern Abend alles angestoßen. Heute morgen drei SMS und dann noch eine E-Mail mit Termin nächsten Montag.

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Hier ebenso. Gestern Abend alles angestoßen. Heute morgen drei SMS und dann noch eine E-Mail mit Termin nächsten Montag.


    so hat bei mir auch alles angefangen...


    Ich denke und hoffe, dass o2 die größeren Portierungsprobleme langsam im Griff hat.

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