Also ich habe am 21.8 bestellt und ne 0176 244 nummer erhalten. Portal bisher funktionsfähig.
Mein Schwager am 26.9. Bestellt, 0176 23xx erhalten und Portal fehlerbehaftet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe am 21.8 bestellt und ne 0176 244 nummer erhalten. Portal bisher funktionsfähig.
Mein Schwager am 26.9. Bestellt, 0176 23xx erhalten und Portal fehlerbehaftet
ich habe am 26.09. bestellt (233x-Nummer) und mein Portal ist leider ebenfalls nicht funktionsfähig.
Ich hoffe O2 ist hier kräftig am werkeln, damit es bald funktioniert :mad:
Gibt es hier eigentlich User, bei denen der Defekt des Portals repariert wurde?
ist mir nichts bekannt
Dann behaupte ich einfach mal, dass es nichts mit dem Bestelldatum zu tun hat sondern mit der vergebenen Nummer. 0176 23xx scheinen wohl somit schadhaft zu sein. Kaputte Charge
BTW, es hat sich was im Portal der defekten was getan. Jetzt geht nämlich gar nichts mehr. Vorher stand immerhin noch der Preis, die Rabatte und Tarif Name.
Jetzt steht gar nichts mehr drin. Also Totalschaden
Immerhin, könnte man auch als Zeichen werten , dass die rumbasteln...
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Also ich habe am 21.8 bestellt und ne 0176 244 nummer erhalten. Portal bisher funktionsfähig.
Ich hab ne 0176 2400xxxx Nummer. Bisher alles top. Heute kam nochmal eine SMS mit der Ankündigung meiner "internen" Portierung von o2 (original) zu o2 (Tarifhaus) für morgen früh 6 Uhr.
Bin gespannt und werde berichten.
Ich habe morgen auch den Portierungstermin. Was für Zufälle
Ich denke mal es geht so aus:
Meine Nummer (017624xx und Portal in Ordnung) wird morgen sauber portiert. Vermutlich auch deine wird problemlos klappen.
Die Nummer meines Schwagers (0176 23xx und kaputtes Portal) wird morgen schief gehen. Er hat Termin ebenfalls für morgen.
Vielleicht sollten wir o2 bzw. Tarifhaus unsere TT Erkenntnisse "verkaufen".
oder liest hier jemand von euch mit?
ALSO nochmal zum mitschreiben liebes o2 Team / Tarifhaus-Team:
0176 240 --> Alles okay, alles so lassen wie es ist :top:
0176 23X --> Totalschaden :flop: , bitte umgehend NEUSTART drücken, bzw. Fehler endlich beheben!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Dann behaupte ich einfach mal, dass es nichts mit dem Bestelldatum zu tun hat sondern mit der vergebenen Nummer. 0176 23xx scheinen wohl somit schadhaft zu sein. Kaputte Charge
Ähm nein.
Ich habe 0176 231..... und es klappt.
Hier ist es eine 0176 2223... und es geht nichts.
Ich erkenne auch keine Logik dahinter.
Am 21.9. bestellt - 017624 und alles ok.
Am 26.9. Bestellt - 0176 23xx und total kaputtes Portal.
Von der Logik her müssten 0176 23 Nummern doch eher verteilt werden?
Ach keine Ahnung, ist halt o2. Deswegen geht man ja auch zu o2, damit seinen Spass hat
Gibt es irgendeinen hier, bei dem die Portierung trotz defektem Portal problemlos geklappt hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!