Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Das ist dann aber nicht bei jedem, oder? Wenn ja, dann ist das ja ein allgemeiner Tariffehler, der sicherlich bald behoben wird?


    Kann das mal jemand für den 2000er überprüfen gehen?


    Im 2000er geht nix mit Erhöhung, zumindest nicht online.


    Man kann nur in die Free Option wechseln...

    MfG

  • Ich habe 3 zur Auswahl


    Zurück auf das normale pack, was im Tarif inklusive ist (1gb), o2 free mit 2gb für 5 EUR oder Upgrade L für 20 EUR mit 5 gb.


    Hab den 2000er, ja.


    Im der App zeigt es mir sogar nur die Free Option an

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Im 2000er geht nix mit Erhöhung, zumindest nicht online.


    Man kann nur in die Free Option wechseln...



    Kann ich bestätigen. Im 2000er kann man Online nichts erhöhen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Weshalb ???


    Beispielsweise der Support im Shop vor Ort, der vielen nicht gerade unwichtig ist :)

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Weshalb ???


    1.) Tarifänderungen und Neuerungen gibt es im Regelfall zu erst beim Netzbetreiber bevor es auch andere Reseller haben (z.b. die Free Option). Festnetznummer gibt es nur bei bei den Netzbetreibern.


    2.) Es gibt eine nicht unbeachtliche Anzahl an Shops


    3.) Für mich super wichtig: Es steht o2-de und nicht "Willkommen" oder "Drillisch" auf dem Display :D

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Das Ganze schauen sich die "Drillisch's" eh nicht tatenlos an !?
    Da kommen demnächst "Weihnachtskracher" !?


    Gucken, ob Sie auf sowas wie Free verhandeln können. Der Rahmenvertrag umfasst ja eher andere Sachen, sonst hätten Sie auch problemlos Festnetznummern und Co anbieten können. Ansonsten sind die Tarife ja recht ähnlich...


    Wie ist das eigentlich mit der Kündigung - wird die an TH oder O2 direkt gerichtet? So wie ich das lese, reichen die diese ja einfach nur weiter... Oder kann man ggf. von Benefits bei einer etwaigen Kündigung profitieren?


    PS: Ggf. interessant könnte der orig. O2 via TH werden, sofern natives Wifi-Calling den Drillisch's nicht zur Verfügung stehen sollte (per app funktioniert es, doch werden diese in einem aktualisierten Betreiberprofil enthalten sein?).


    PPS: Den letzten Einträgen nach, kann man also mit dem 2GB Tarif nur (noch) Free buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!