ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rwinckler
bei mir hingegen hat alles super geklappt
Gruß Rainer
@Rainer....wärst Du bitte so nett und hilfst mir weiter...Danke
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ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rwinckler
bei mir hingegen hat alles super geklappt
Gruß Rainer
@Rainer....wärst Du bitte so nett und hilfst mir weiter...Danke
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich muss jetzt mal ganz blöd was fragen.
Wenn ich jetzt einen Tarifhaus LTE3000 bestelle, und im Bestellprozess nichts von Portierung angebe, dann kann ich diese (Portierung meiner Smartmobil Nummer) doch nachträglich auch immernoch im System anstoßen oder?
Theoretisch ja,praktisch scheinen die fähigen o2 IT`ler gerade im Urlaub zu sein. Hier existiert seit ca. einer Woche ein TH 3000. Es soll eine Nummer von blau.de rübergezogen werden,diese ist auch dafür bereit. Unter mein o2 konnte man gerade die Datenautomatik deaktivieren,beim Rest geht nahezu noch gar nichts. Auch die mein o2 App ist derzeit nicht zum laufen zu bewegen. Die Onlineportierung kann man nicht anstoßen,es kommt nach absenden des Formulars...Das dieser Service derzeit nicht zur Verfügung steht. Bei TH fühlt sich niemand verantwortlich und auch die bei o2 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Ihm reicht es jetzt.
Warum immer so ungeduldig?
Offiziell ist Tarifhaus doch noch gar nicht gestartet.
Also ich habe die Nummern (Mobil und Festnetz) ein paar Minuten später nach der Aktivierung über die Aktivieren Seite von o2 direkt mit den bestätigten Konditionen erhalten. Kurz danach kam eine Mail von TH ebenfalls mit Rufnummer. (dort allerdings nur die mobile). Die Nummer war quasi sofort aktiv nach dem Einlegen ein paar weitere Minuten später. Online Portal auch soweit alles da. Nur die MNP hebe ich mir noch ein paar Tage auf.
Wann ich bestellt hatte, hatte ich doch vorhin beantwortet.
Hallo
ihr könnt Portierungen auch über die email
o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com
beautragen, sofern es nicht über das Portal geht. In der Email darauf hinweisen, dass es über das Portal nicht geht und ihr es über email nun probiert.
Hat bei meinem Schwager hervorragend geklappt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Filderstädter
Hallo
ihr könnt Portierungen auch über die email
o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com
beautragen, sofern es nicht über das Portal geht. In der Email darauf hinweisen, dass es über das Portal nicht geht und ihr es über email nun probiert.
Hat bei meinem Schwager hervorragend geklappt!
Danke für den Hinweis,was muss denn alles detailliert in die Mail rein !?
Loopi, Danke für Deine geduldige Hilfe :top: :top: :top:
thomytiger: Mit der Versandbestätigung (nicht mit der Simkarte!) müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.
Ich habe tatsächlich schon heute die Versandbestätigung mit genau dieser Anlage erhalten (also Versand zwei Tage nach Bestellung). Mich juckt es in den Fingern, schon jetzt freizuschalten, auch wenn die Karten wohl erst am Dienstag kommen
Dann ist die Sicherheit aber im Eimer!
ZitatOriginal geschrieben von Milandu
... müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.
Muss aber neu sein, noch Ende September wurden die Karten freigeschaltet versandt. Ist vielleicht eine Reaktion auf zu viele verloren gegangene Karten...
Hi
so ähnlich hatte ich es für meinen Schwager geschrieben.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
da die Portierung über das online-Portal nicht funktioniert, möchte ich auf diesem Wege eine Portierung beantragen.
Auf der momentanen Nummer (0176xxyxxcjjd <- hier die aktuelle Nummer eintragen) soll die Rufnummer 0176xxxx (<- die Nummer, was ihr portieren wollt) portiert werden.
Die Nummer ist derzeit beim Anbieter xxxxxxxx geschaltet.
Vertragsinhaber bei xxx ist:
Hans Wurst
Geburtsdatum xx.xx.xxxx
Portierung bitte zu sofort.
Verzichtserklärung (oder opt-in, je nachdem) beim alten Anbieter ist gestellt.
Meine Kundendaten lauten:
Hans Wurst
Hans-wurst str. 12
77777 Hans Wurst stadt
Rufnummer: 0176xxxx (temporäre Nummer)
Ich bitte um Bestätigung.
MFG
2 Stunden später kam eine SMS und Email, dass die Anfrage bearbeitet wird.
10 Stunden kam die SMS und Email mit Portierungstermin.
Sollte also recht fix gehen.
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