Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz


  • @Rainer....wärst Du bitte so nett und hilfst mir weiter...Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich muss jetzt mal ganz blöd was fragen.
    Wenn ich jetzt einen Tarifhaus LTE3000 bestelle, und im Bestellprozess nichts von Portierung angebe, dann kann ich diese (Portierung meiner Smartmobil Nummer) doch nachträglich auch immernoch im System anstoßen oder?


    Theoretisch ja,praktisch scheinen die fähigen o2 IT`ler gerade im Urlaub zu sein. Hier existiert seit ca. einer Woche ein TH 3000. Es soll eine Nummer von blau.de rübergezogen werden,diese ist auch dafür bereit. Unter mein o2 konnte man gerade die Datenautomatik deaktivieren,beim Rest geht nahezu noch gar nichts. Auch die mein o2 App ist derzeit nicht zum laufen zu bewegen. Die Onlineportierung kann man nicht anstoßen,es kommt nach absenden des Formulars...Das dieser Service derzeit nicht zur Verfügung steht. Bei TH fühlt sich niemand verantwortlich und auch die bei o2 nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rwinckler
    Ihm reicht es jetzt.


    Warum immer so ungeduldig?
    Offiziell ist Tarifhaus doch noch gar nicht gestartet.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also ich habe die Nummern (Mobil und Festnetz) ein paar Minuten später nach der Aktivierung über die Aktivieren Seite von o2 direkt mit den bestätigten Konditionen erhalten. Kurz danach kam eine Mail von TH ebenfalls mit Rufnummer. (dort allerdings nur die mobile). Die Nummer war quasi sofort aktiv nach dem Einlegen ein paar weitere Minuten später. Online Portal auch soweit alles da. Nur die MNP hebe ich mir noch ein paar Tage auf.


    Wann ich bestellt hatte, hatte ich doch vorhin beantwortet. ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom


  • Danke für den Hinweis,was muss denn alles detailliert in die Mail rein !?

  • Loopi, Danke für Deine geduldige Hilfe :top: :top: :top:


    thomytiger: Mit der Versandbestätigung (nicht mit der Simkarte!) müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.


    Ich habe tatsächlich schon heute die Versandbestätigung mit genau dieser Anlage erhalten (also Versand zwei Tage nach Bestellung). Mich juckt es in den Fingern, schon jetzt freizuschalten, auch wenn die Karten wohl erst am Dienstag kommen


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Milandu
    ... müsstest Du auch eine pdf als Anlage erhalten haben, die den Freischaltcode und das procedere für's Freischalten und "Rufnummer bekommen" enthält.

    Muss aber neu sein, noch Ende September wurden die Karten freigeschaltet versandt. Ist vielleicht eine Reaktion auf zu viele verloren gegangene Karten...

  • Hi


    so ähnlich hatte ich es für meinen Schwager geschrieben.



    2 Stunden später kam eine SMS und Email, dass die Anfrage bearbeitet wird.
    10 Stunden kam die SMS und Email mit Portierungstermin.


    Sollte also recht fix gehen.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!