Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Soweit ich das hier verfolgt habe geht genau das nicht, da die Free Option das Surfupgrade ersetzt ist die Multicard nicht mehr kostenlos in der 2GB Version.


    So habe ich es auch verstanden! :top:

  • Nagut, an den drei Euros wird es nicht scheitern für den 3GB Tarif, aber wie kann man sich das vorstellen bei dem 2GB Tarif (alles etwas wirr):


    - Initiale Bestellung (lt. Webseite keine Multicard)
    - Lieferung als Surfupgrade und beinhaltet Multicard (ggf. nicht mitgeliefert oder nicht aktivierbar?)
    - Buchung von Free
    a> Deaktivierung von MultiCard
    b> Zusatzpreis auf MultiCard

  • Ist ein Downgrade möglich? Ich will erst versuchen die 10GB zu bekommen. Wenn nicht dann den günstigeren Vertrag mit der o2 Free Option zu buchen. Sonst wäre es mir auf Dauer zu teuer.

  • Hallo zusammen,


    habe mir circa die letzten 20 Seiten durchgelesen und mehrmals wurde nun geschrieben, dass man eher den 3000er-Tarif nehmen soll. Eine Begründung hab ich jetzt nicht gefunden, Weswegen nun dieser Beitrag folgt.


    Ist da etwas dran oder ist das Humbug? Hatte vor, den 2000er zu bestellen.

  • - Weiss jemand, welche Rufnummernblöcke bei Neubestellungen vergeben werden? 0176?


    - Jemand schrieb, dass Amazon in niedriger Qualität lief bei Drosselung - hat jemand die Möglichkeit dies auf einem iPhone/iPad für Netflix ebenfalls zu testen

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    - Weiss jemand, welche Rufnummernblöcke bei Neubestellungen vergeben werden? 0176?


    Ich hab eine 0176/2403.... bekommen.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    - Kann jemand mit dem 2GB Tarif bestätigen eine MultiSim erhalten zu haben und auch aktiviert zu bekommen?



    Ich habe den 2000er Tarif bestellt und eine Single-Sim bekommen, in der Bestätigungsmail von o2 steht aber das eine Multisim inklusive ist. Also weiß ich jetzt nicht, ob es Sinn macht die Multisim zu ordern und dann erst die Free Option zu aktivieren.



    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    - Weiss jemand, welche Rufnummernblöcke bei Neubestellungen vergeben werden? 0176?



    Ich habe wie mein Vorposter auch die 0176/240*****

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe den 2000er Tarif bestellt und eine Single-Sim bekommen, in der Bestätigungsmail von o2 steht aber das eine Multisim inklusive ist. Also weiß ich jetzt nicht, ob es Sinn macht die Multisim zu ordern und dann erst die Free Option zu aktivieren.


    Danke für die Info, bei den 3€ werde ich da kein HeckMeck riskieren und direkt den großen nehmen... Aktuell kämpfe ich noch mit mir, ob ich jetzt sofort portiere von WinSim, oder noch bis Ende des Monats warte aus folgenden Gründen:


    - Unnötige Kosten durch doppelte Laufzeit (aber durchaus verschmerzbar)
    - Marktentwicklung (zieht Drillisch nach, andere Tarifoptionen bei TH,...)
    - Angst um Probleme bei Rufnummernportierung (bin die nächsten Wochen auf die Nummer angewiesen - ggf. nachträgliche Portierung und doppelte Verträge)

  • Die abgehende Rufnummerportierung kannst du bei WinSIM ja sofort beauftragen, über Marktentwicklungen würde ich mir da keine Gedanken machen und falls doch kannst du jederzeit wieder wecheln.


    Die Tarife von Tarifhaus finde ich Super und man hat auch noch einen Original Netzbetreiber Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe den 2000er Tarif bestellt und eine Single-Sim bekommen, in der Bestätigungsmail von o2 steht aber das eine Multisim inklusive ist. Also weiß ich jetzt nicht, ob es Sinn macht die Multisim zu ordern und dann erst die Free Option zu aktivieren.

    Es macht Sinn den Thread zu verfolgen, da die Frage längst geklärt ist.
    Gilt auch für thomytiger, der sich über die Unverschämtheit empört hat, dass Antworten auf seine gefühlt 30 Fragen hier immer noch nicht für ihn auf dem Silbertablett präsentiert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!