Bei meinem Telefonica o2 Flat 2000 wird mir in der Bestätigung eine kostenlose Multi-Sim aufgelistet, ist das Normal? Dachte das gibts nur beim 3000er Tarif!
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Bekommt man eigentlich im Vorfeld eine Portierungsbestätigung oder bleibe ich bis 29.11. im Ungewissen, ob der Portierungsprozeß überhaupt angestoßen wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Bei meinem Telefonica o2 Flat 2000 wird mir in der Bestätigung eine kostenlose Multi-Sim aufgelistet, ist das Normal? Dachte das gibts nur beim 3000er Tarif!Da die 2GB mittles dem gratis Surfupgrade realisiert werden, dieses Upgrade Pack eine Multicard mitbringt, ja, da ist das normal
-
Macht es Sinn die Datenautomatik zu deaktivieren, bevor man die o2 Free Option bucht oder ist das Egal?
-
Das ist egal, weil es im Free ja sowieso keine Datenautomatik gibt.
-
Ok, hab mich gerade in Mein o2 Registriert und kann die Option noch gar nicht finden oder übersehe ich da was?
Ah, über die App geht es aber Online wird es mir nicht angezeigt. Muss erst mal ein paar Stunden schlafen, guck mir das Später mal genauer an.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Bekommt man eigentlich im Vorfeld eine Portierungsbestätigung oder bleibe ich bis 29.11. im Ungewissen, ob der Portierungsprozeß überhaupt angestoßen wurde?
Ich habe eine SMS mit dem Termin der Portierung direkt nach dem Portierungsauftrag erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Ein paar Fragen von meiner Seite, vorausgesetzt, es hat schon jemand die Karten erhalten (bei mir ist noch nichts in Sicht…):
1. Hotlinenummer O2, welche Nummer soll man (ich) hier anrufen? Bei meiner Suche bin ich bis zum Chat gekommen, aber nicht weiter. Wenn Ihr eine Nummer habt, dann bitte posten. – Danke.
2. Wie läuft das mit der Festnetznummer? Muss ich die dann selber anlegen, oder wird diese mit den SIM verschickt?
3. Den Vertrag habe ich mit Tarifhaus geschlossen, wenn man nun bei Facebook ein wenig mitverfolgt, schreibt Tarifhaus, dass mein (unser) Vertragspartner O2 ist. Was ist davon zu halten?
4. Unter der Fußnote 16 in der Tarif-/ Preisübersicht wird von Info-SMS geschrieben, bisher hat mir keiner so richtig sagen können, was das ist und ob verschiedene (evtl. Preisfallen) Sachen voreingestellt sind. Kennst sich hier jemand aus damit?
5. Gestern kam ein Mail, dass die Karten per normaler Briefpost verschickt wurden - bisher per DHL. Wie habe ich die Sicherheit, dass ich die Karten auch bekomme? Bei DHL hätte man zumindest unterschreiben müssen. Die Karten waren heute auch nicht in der Post dabei...Danke :top:
Kann mir niemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Da die 2GB mittles dem gratis Surfupgrade realisiert werden, dieses Upgrade Pack eine Multicard mitbringt, ja, da ist das normal- Kann jemand mit dem 2GB Tarif bestätigen eine MultiSim erhalten zu haben und auch aktiviert zu bekommen?
- wird die Free Option für 5€ dauerhaft Büchner sein (schon extreme Preisunterschiede zw. TH und O2 direkt)Der 2GB mit MultiSim für 11€ + 5€ Free Option wäre perfekt für mich
-
Soweit ich das hier verfolgt habe geht genau das nicht, da die Free Option das Surfupgrade ersetzt ist die Multicard nicht mehr kostenlos in der 2GB Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!