Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DJ_Dieter
    Kein Ding, ich dachte weil es innerhalb o2 bleibt.

Bin noch bis Ende November an Drillisch gebunden, heute die SIM von Tarifhaus aktiviert.
    Hoffe das läuft reibungslos, wenn ich jetzt schon Portieren lasse und dann bei Drillisch eine Ersatznummer bis Vertragsende erhalte. Das wären bei jedem der Anbieter ja ein Nummernwechsel :D

Ich stehe vor dem selben Problem, oder überlege in den sauren Apfel zu beißen und auf die 20€ zu scheißen und sofort zu portieren. Ich habe allerdings Angst, dass das alles aktuell nicht sauber funktioniert. Jemand schrieb ja schon von Problemen... Vielleicht warte ich da einfach mal erstmal noch etwas ab.

• Habe auf beiden Seiten jetzt die Portierung angestoßen. Falls es Probleme gibt, schreibe ich sie hier rein. Meine Daten sind aber bei beiden Anbietern die selben und sollten keine Probleme machen.

• ....hatte selber leicht Muffensausen zwecks sofortiger Portierung meiner Nummer zu Tarifhaus/o2 da nichts davon in den E-Mails von Tarifhaus erwähnt wurde.

Aber keine Panik,es funktioniert.
    Nach erhalt der SimKarten müssen sie freigeschaltet werden über einen Link der in der Mail/bzw auch noch schriftlich bei den Simkarten steht.
    Nach der Freischaltung der Sim(online) kam sofort von O2 eine SMS auf meine zu Portierende Nummer,das die Anfrage gestellt wird.
    Keine 10 Minuten später eine weitere SMS das zum 13.10 Portiert wird
    :top:

Ich habe den Tarif 3000 mit sofortiger Rufnummermitnahme am 3.10. bestellt
    Am 5.10. waren SIM und Multisim per Post bei mir angekommen.
    Also alles TOP !

• Danke für das Feedback :top:

Ich werde dann wohl Ende des Monats wechseln... Sei denn es ändert sich noch was tariflich bei WinSim

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Danke fuer die Erfahrungswerte. Hat schon jemand eine Festnetznummer (evtl. sogar von o2 direkt) versucht zu Tarifhaus zu portieren?

Festnetznummern können nachträglich problemlos, online selbst angestoßen, ohne Probleme portiert werden.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Festnetznummern können nachträglich problemlos, online selbst angestoßen, ohne Probleme portiert werden.

Theoretisch ja,praktisch geht bei einigen in Sachen Portierung online gar nichts.

• So, nach den ganzen guten Nachrichten hier habe ich auch den 3000er Tarif bestellt.
    Die erste Bestätigungsmail hat ein wenig auf sich warten lassen, aber nun ist sie da. Ich bin gespannt auf die Folgemails und auch ob die Multisim dann direkt mit geliefert wird.
    Mein alter Vertrag bei VF läuft am 19.10. aus, ich hoffe dass alles mit Portierung dann in etwa nahtlos weiter läuft.

• Hallo,

erstmals tolles Angebot aber ich habe 2-3 Fragen.

1. Habe versehentlich den 10.49€ Tarif abgeschlossen, will aber den für 13.49€.
    Muss ich das ganze Wiederrufen? Per Telefon geht keiner ran und auf eine Mail antwortet auch keiner.

2. Lohnt sich die o2 Free Option oder wie würde ich an dei 6GB bzw 10 GB kommen?

3. Mein WinSim Vertrag endet am 30.11. Kann ich meinen Vertrag etwas später aktivieren lassen?

Vielen Dank :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zorc
    So, nach den ganzen guten Nachrichten hier habe ich auch den 3000er Tarif bestellt.
    Die erste Bestätigungsmail hat ein wenig auf sich warten lassen, aber nun ist sie da. Ich bin gespannt auf die Folgemails und auch ob die Multisim dann direkt mit geliefert wird.
    Mein alter Vertrag bei VF läuft am 19.10. aus, ich hoffe dass alles mit Portierung dann in etwa nahtlos weiter läuft.

Ja,beim Tarif 3000 bekommst Du die Multisim direkt mitgeliefert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!