Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Ich habe auch über die normale Seite bestellt. Wenn die mir jetzt die ersten Monate ein paar Euros mehr abbuchen wäre es auch nicht so tragisch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich habe auch über die normale Seite bestellt. Wenn die mir jetzt die ersten Monate ein paar Euros mehr abbuchen wäre es auch nicht so tragisch ;)


    Dito. Man überspringt die Treueperiode, am Ende kostet es aber sowieso das selbe. Und es ist so oder so sehr günstig - die zu ersetzende Allnet, hatte in meinem Fall weder EU-Telefonieflat noch -Roaming, an Reisemonaten wird das 60% günstiger und spart mir Aufwand (Packs, extra SIMs), das Trinkgeld gönne ich denen im Zweifel.
    Warte noch auf meine SIM vom 5. Oktober (erstmal noch nicht portiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Da du anscheinend Zugang zum o2-internen Buchungssystem hast,
    könntest Du doch Deine "Tipps" für alle hier gleich selber in die Tat umsetzen.


    Einfach per PN die Rufnummer & Kennzahl schicken lassen,
    und Du aktivierst dann kostenlos für alle die "Gratis-Zugaben", ok? ;)


    Selbst wenn dem so wäre würde ich es nicht machen da dies gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen würde. ;) Warum übernimmst du den Service nicht?

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Sehr interessant das ganze. Brauche auch ab dem 21.10 einen neuen Vertrag da mein alter bei VF dann ausläuft. Bisher noch kein RÜckgewinnungsangebot von denen bekommen.


    Bin mir nun ziemlich sicher einen der beiden Tarifhaus Deals zu nehmen.


    Kaspressknödel:


    Du hast hier wohl mit den meisten Durchblick . Interessiere mich für die , anscheinend, kostenlose Napser Flat. Wie kommt man dort denn am besten ran?


    Schwanke noch zwischen dem 2000er und dem 3000er. Habe bisher 4 Gb VF die ich aber bisher glaube ich nie ausgereizt habe.


    Klar mehr GB ist immer nett... Multisim ist auch aktuell nicht ausschlagebend für mich da ich kein Gerät dafür habe.


    Gibt es das 4GB Update im Flex M denn analog zu dem 10gb Upgrade im Flex L nur im Shop? Oder kann man es wie das 6Gb Upgrade Online buchen?
    Scheint sich wohl als schwierig herauszustellen die Jungs und Mädels im Shop davon zu überzeugen die jeweiligen Optionen zu buchen..


    Habe einen SPeedtest von 44Mbit oder so gesehen von jemandem mit Blue Flex M. Kann man dann davon ausgehen das hier auch die 50Mbit im DS erzielt werden können?

  • Hallo,


    ich möchte von Deutschlandsim (o2) zu Tarifhaus wechseln. Gibt es eine Möglichkeit die Abgehende Rufnummernmitnahme zu sparen? Oder gibt es hier keine Ausnahmen?

  • DJ_Dieter: klar kannst du die sparen. Indem du eine neue Rufnummer akzeptierst. DeutschlandSIM ist doch Drillisch, das ist ein komplett anderer Anbieter. Die werden die die Gebühr wohl kaum erlassen.

  • @ Kaspressknödel


    Dich interessieren "Datenschutzbestimmungen"? :confused: :confused:


    Ich habe Dir bereits vor ein paar Tagen was dazu gesagt:
    Posting


    Und das meine Aufforderung oben ironisch gemeint war, sollte eigentlich jeder verstanden haben.


    Mach es von mir aus per PN.


    Du nimmst den Händlern und deren Kunden ein Alleinstellungsmerkmal,
    was Kulanz betrifft.

  • @DJDieter
    Warum sollte Drillisch dir die Gebühren schenken wollen? Es war schon immer so, dass der abgebende Anbieter die Gebühr verlangt - im besten Fall gibt Dir der aufnehmende Anbieter eine Gutschrift, die auch mal höher als die Portierungskosten sein kann.

  • Kein Ding, ich dachte weil es innerhalb o2 bleibt.


    Bin noch bis Ende November an Drillisch gebunden, heute die SIM von Tarifhaus aktiviert.
    Hoffe das läuft reibungslos, wenn ich jetzt schon Portieren lasse und dann bei Drillisch eine Ersatznummer bis Vertragsende erhalte. Das wären bei jedem der Anbieter ja ein Nummernwechsel :D

  • Ein paar Fragen von meiner Seite, vorausgesetzt, es hat schon jemand die Karten erhalten (bei mir ist noch nichts in Sicht…):
    1. Hotlinenummer O2, welche Nummer soll man (ich) hier anrufen? Bei meiner Suche bin ich bis zum Chat gekommen, aber nicht weiter. Wenn Ihr eine Nummer habt, dann bitte posten. – Danke.
    2. Wie läuft das mit der Festnetznummer? Muss ich die dann selber anlegen, oder wird diese mit den SIM verschickt?
    3. Den Vertrag habe ich mit Tarifhaus geschlossen, wenn man nun bei Facebook ein wenig mitverfolgt, schreibt Tarifhaus, dass mein (unser) Vertragspartner O2 ist. Was ist davon zu halten?
    4. Unter der Fußnote 16 in der Tarif-/ Preisübersicht wird von Info-SMS geschrieben, bisher hat mir keiner so richtig sagen können, was das ist und ob verschiedene (evtl. Preisfallen) Sachen voreingestellt sind. Kennst sich hier jemand aus damit?
    5. Gestern kam ein Mail, dass die Karten per normaler Briefpost verschickt wurden - bisher per DHL. Wie habe ich die Sicherheit, dass ich die Karten auch bekomme? Bei DHL hätte man zumindest unterschreiben müssen. Die Karten waren heute auch nicht in der Post dabei...


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!