Das wird ja immer interessanter hier Danke für deinen tollen Support
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Hallo!
Bei mir hat es im o2 Shop leider auch nicht funktioniert mit dem Aufstocken auf 10 GB
Das geht so nicht war die Antwort .Vielleicht sollte ich noch einen anderen O2 Shop in der Nachbarstadt probieren
-
Leute, solche Fragen doch bitte per PN klären. Sehe schon den ersten Profilneurotiker auf Schnäppchenseiten schreiben...
migolf
-
Hallo,
finde diesen Tarif sehr interessant und überlege, ob ich von meinem jetzigen Vodafone-Tarif dorthin wechseln soll. Werde mir wohl eine Karte zum testen bestellen.Habe mir jetzt die Preisliste angesehen und dort insbesondere die Preise im Ausland.
Interpretiere ich die Seite 12 korrekt, dass in sämtlichen Zonen (1-4) eine Datennutzung von 1 GB inklusive ist? Oder wie ist das genau zu verstehen?Und gibt es hier bei TT auch Händler (Partnershops), die diese Upgrades auf 10 GB durchführen können?
-
Moin,
auch wenn ich hier der Außenseiter bin, bis auf den Preisfehler mit der MultiSim und dieser 24 Monate Laufzeit bei den Optionen ist eigentlich alles OK.
Hatte gestern im Online Portal die O2 Free Option buchen können und die SMS zur Bestätigung kam ca. 10 Minuten später. Verbrauchtes Volumen wurde zurückgesetzt und wird in der App als auch im Portal mit 4GB angezeigt und die Multi Sim hatte ich, wie schon oft vorgeschlagen, direkt in einen O2 Shop abgeholt.
Bisher lief alles gut, habe keinen Grund zu klagen und zahle jetzt für zwei SIM Karten mit ungedrosselten Volumen zusammen 18,48€.
Wenn es super läuft, wird es vielleicht irgendwann ein fester Vertrag mit 75% Rabatt.
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Die Nummer bringt mir nicht so viel. Aber danke für die ganzen Informationen! :top:
Ich warte mal den 15. ab, ein Quasi-Free S für 10€ ist einfach sehr interessant.Auch ohne free wäre ein S für 4,99 mit 1GB, Allnet und EU-Flat ja durchaus interessant...
-
Und ein weiterer Status von mir und auch der letzte:
Nach dem Gespräch gestern wurde ja scheinbar meine Multicard aktiviert. Das wurde sie auch irgendwie in deren System, zumal DAS nun im Portal erscheint, obwohl ansonsten ja quasi gar nichts tut. Nichtsdestotrotz funktioniert sie in keinem von drei getesteteten Geräten, wird erkannt aber bekommt kein Netz.
Letzte Hoffnung weg, Widerruf raus
-
Moin zusammen,
ich habe mich etwas durch den Thread gewühlt, aber so richtig keine Antwort bekommen:
Ich hätte gern 3-5 GB Highspeed und danach 1 Mbit UMTS. Bekomme ich das bei Tarifhaus?
Wenn ich jetzt den 3000er Aktionstarif für 13,49 buche, kann ich dann O2 Free dazubuchen?
Dann hätte ich 3 GB + O2 Free für 18,49 €? Klingt eigentlich ganz gut. Im moment habe ich simply Allnet mit 5 GB für 20€
Oder geht es noch besser?
Gruß
BNI -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Hatte gestern im Online Portal die O2 Free Option buchen können und die SMS zur Bestätigung kam ca. 10 Minuten später. Verbrauchtes Volumen wurde zurückgesetzt und wird in der App als auch im Portal mit 4GB angezeigt und die Multi Sim hatte ich, wie schon oft vorgeschlagen, direkt in einen O2 Shop abgeholt.Bisher lief alles gut, habe keinen Grund zu klagen und zahle jetzt für zwei SIM Karten mit ungedrosselten Volumen zusammen 18,48€.
Darf ich fragen, wie du mit vermutlich zwei Tarifhaus 3000-Verträgen und gebuchter free-Option auf einen Preis von je 9,24€ kommst? Wenn das stimmt, dann ist mir wohl Einsparpotential entgangen...Danke vorab für erhellende Antwort, gern auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Darf ich fragen, wie du mit vermutlich zwei Tarifhaus 3000-Verträgen und gebuchter free-Option auf einen Preis von je 9,24€ kommst? Wenn das stimmt, dann ist mir wohl Einsparpotential entgangen...Danke vorab für erhellende Antwort, gern auch per PN.
Ich glaube er hat einen 3000er für 13,49 + Multicard 4,99
Dann erübrigt sich auch meine Frage von vor 5 Minuten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!