Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Kann man das vergünstigte Angebot für 3 GB noch buchen ?
    Der Link von Seite zwei führt auf ne Bestellseite mit adressfeldern etc Ber es steht nicht mal welchen Tarif man bucht, zumindest nicht mobil.

  • Aber der 2-GB-Tarif läuft ja angeblich so nur noch bis 15.10, vielleicht kommt dann was anderes. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem 4,99 €-Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Aber der 2-GB-Tarif läuft ja angeblich so nur noch bis 15.10, vielleicht kommt dann was anderes. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem 4,99 €-Tarif?


    Die entsprechende Rahmenvertragsnummer für den All-in S Flex für 4,99€ habe ich da falls die dich weiterbringt. Ob der Tarif auch tatsächlich zum 15.10. kommen wird bleibt abzuwarten.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Kleine Ergänzung zum Desaster:


    Heute die - über die O2 Hotline georderte Multicard - per Post erhalten, wie zu erwarten klappt die Aktivierung über das Portal nicht, eine dicke Meldung dass dies anstehe steht allerdings ganz oben. Das Sprachmenü ist auch gerade down, die Hotline ja sowieso (Base/E-Plus Umstellung und O2 Free geschuldet, lt. Guru).


    Nun hatte ich den Guru per Video zugeschaltet, der mir die SIM seiner Aussage nach aktiviert ("geht dann in 2-3 Minuten") hat...geht natürlich auch nach einer geraumen Zeit überhaupt nichts.


    Immerhin habe ich jetzt gnädigerweise ein oldschool Portierungsformular per Mail erhalten, das ich dann wieder an O2 faxen kann. Herrlich das Ganze, zumal das eigentliche Problem mit dem Portal ja immer noch besteht.


    EDIT: Dreist war ja, dass er mir grad noch - zu meiner Laune passend - das O2 Free für 5€ andrehen wollte. Wer bucht nicht direkt noch 'n Upgrade auf was nicht Funktionierendes drauf!?

  • Die Nummer bringt mir nicht so viel. Aber danke für die ganzen Informationen! :top:
    Ich warte mal den 15. ab, ein Quasi-Free S für 10€ ist einfach sehr interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!