Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
      rmol
    Ich verstehe Deine Frage nicht ganz, aber das war meine erste Bestellung bei Tarifhaus.

Dachte aufgrund deiner vorherigen Beiträge du hattest auch vorher schon bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Im übrigen habe ich mir nochmals bestätigen lassen, daß Gespräche aus Deutschland ins EU-Ausland € 0,09/min kosten, was ich der Beweisbarkeit halber per Screenshot gesichert habe. Rechtlich verbindlich sind sowohl solche individuellen Aussagen, wie auch die öffentlich auf Facebook getätigten (§ 434 I S. 3 BGB analog).

OK, dann scheint wohl diese 'International Call Option' (https://static2.o2.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf ; Seite 11) auch gebucht zu sein.
    Obwohl mir in der app folgendes gezeigt wird:

Spätestens wenn der erste der EU-Gespräche gemacht hat seine erste Rechnung hat, werden wir schlauer sein.

• Wenigstens werden die Rabatte jetzt im o2 Portal und in der o2 App korrekt angezeigt. Bis vorhin stand bei mir
    immer -1 Euro beim Surfupgrade m

Multicard steht aber immer noch mit 4,99 drin

• Also bei mir funktioniert alles eichtig und auch online wird mir alles richtig angezeigt.
    Karte habe ich am 20.9 um 8 Uhr morgens bestellt. Am 5.10 habe ich nachträglich eine Nummer draufportieren lassen.
    Hab es über das Onlineportal veranlasst. Alles ohme Probleme funktioniert. Datenautomatik habe ich auch online deaktiviert.
    Bei mir passt alles und ist, wie es sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Ingolstädter
    Also bei mir funktioniert alles eichtig und auch online wird mir alles richtig angezeigt.
    Karte habe ich am 20.9 um 8 Uhr morgens bestellt. Am 5.10 habe ich nachträglich eine Nummer draufportieren lassen.
    Hab es über das Onlineportal veranlasst. Alles ohme Probleme funktioniert. Datenautomatik habe ich auch online deaktiviert.
    Bei mir passt alles und ist, wie es sein soll.

Hast du den 2000er oder den 3000er bestellt ? Irgendwie habe ich das Gefühl,die 3000er verursachen mehr Probleme in der Onlineverwaltung !? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hast du den 2000er oder den 3000er bestellt ? Irgendwie habe ich das Gefühl,die 3000er verursachen mehr Probleme in der Onlineverwaltung !? :confused:

Ne tut er nicht. Es liegt nach meinem Dafürhalten am Bestelldatum. Bestellungen vom 20.09. waren wohl noch halbwegs fehlerfrei.

Zitat

Original geschrieben von mici01
    OK, dann scheint wohl diese 'International Call Option' auch gebucht zu sein.

Nein ist sie nicht. Es ist die Option "International Voice Standard" gebucht.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Meine Bestellung war vom 21.09.

Von daher ist die Vermutung schon richtig, dass die Probleme mit Bestellungen nach dem 23.09. liegen. Bei mir funktioniert eigentlich auch fast alles, eben bis auf die Rechnung. Vermutlich wurde die eigentlich existente Rechnung storniert... dass erklärt auch, warum ich keine Rechnung mehr habe.

Abgebucht wurde nix, obwohl für heute angekündigt.

MfG

• Kurze Frage, wie lange dauert eine Rufnummerporiterung in der Regel bzw. wenn ich sofortige Portierung heute beauftragen würde?

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Meine Bestellung war vom 21.09.

Bei mir funktioniert eigentlich auch fast alles, eben bis auf die Rechnung. Vermutlich wurde die eigentlich existente Rechnung storniert... dass erklärt auch, warum ich keine Rechnung mehr habe.

Bei mir ist bisher alles durchaus fehlerfrei. Meine Bestellung war am 22.9. morgens zwischen 7 und 8 Uhr.

Einzige Unstimmigkeiten:
    - Nachträglich aus O2 Shop geholte 1. Multicard wird mit 4,99 EUR/Monat angezeigt.
    - Beim Eintrag zum International Voice Standard sind keine Details aufrufbar (Fehler: 404 - Fragment not received)

Als Termin für die sofortige nachträgliche "interne" Portierung meiner alten Nummer wurde mir am 1.10. der 11.10. per SMS bestätigt. 10 Tage finde ich ganz schön lange, aber wenn's dann klappt, ist alles gut. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!