Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
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Original geschrieben von Senfdazugeber
Im übrigen habe ich mir nochmals bestätigen lassen, daß Gespräche aus Deutschland ins EU-Ausland € 0,09/min kosten, was ich der Beweisbarkeit halber per Screenshot gesichert habe. Rechtlich verbindlich sind sowohl solche individuellen Aussagen, wie auch die öffentlich auf Facebook getätigten (§ 434 I S. 3 BGB analog).OK, dann scheint wohl diese 'International Call Option' (https://static2.o2.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf ; Seite 11) auch gebucht zu sein.
Obwohl mir in der app folgendes gezeigt wird:Spätestens wenn der erste der EU-Gespräche gemacht hat seine erste Rechnung hat, werden wir schlauer sein.
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Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Also:-Letzte Woche bekam ich die Rechnungs-Mail (die falsch war, weil Anschlusspreis komplett berechnet wurde)
-Rechnung war im Portal sichtbar (aber nicht in der App)
-Runterladen wurde mit einem Fehler quittiert
-Laut Email sollte die Abbuchung heute statt finden. Bis jetzt keine Abbuchung. Ebenso ist die Rechnung seit Samstag weder online noch sonst irgendwo ersichtlich. Es ist einfach keine mehr da.Da ist noch einiges im Argen bei o2.
Wenigstens werden die Rabatte jetzt im o2 Portal und in der o2 App korrekt angezeigt. Bis vorhin stand bei mir
immer -1 Euro beim Surfupgrade mMulticard steht aber immer noch mit 4,99 drin
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Also bei mir funktioniert alles eichtig und auch online wird mir alles richtig angezeigt.
Karte habe ich am 20.9 um 8 Uhr morgens bestellt. Am 5.10 habe ich nachträglich eine Nummer draufportieren lassen.
Hab es über das Onlineportal veranlasst. Alles ohme Probleme funktioniert. Datenautomatik habe ich auch online deaktiviert.
Bei mir passt alles und ist, wie es sein soll. -
Ja, dass hatte ich auch stehen.
Sonst ziemlich fehlerbehaftet...
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Original geschrieben von Ingolstädter
Also bei mir funktioniert alles eichtig und auch online wird mir alles richtig angezeigt.
Karte habe ich am 20.9 um 8 Uhr morgens bestellt. Am 5.10 habe ich nachträglich eine Nummer draufportieren lassen.
Hab es über das Onlineportal veranlasst. Alles ohme Probleme funktioniert. Datenautomatik habe ich auch online deaktiviert.
Bei mir passt alles und ist, wie es sein soll.Hast du den 2000er oder den 3000er bestellt ? Irgendwie habe ich das Gefühl,die 3000er verursachen mehr Probleme in der Onlineverwaltung !? :confused:
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Original geschrieben von Hallenser1
Hast du den 2000er oder den 3000er bestellt ? Irgendwie habe ich das Gefühl,die 3000er verursachen mehr Probleme in der Onlineverwaltung !? :confused:
Ne tut er nicht. Es liegt nach meinem Dafürhalten am Bestelldatum. Bestellungen vom 20.09. waren wohl noch halbwegs fehlerfrei.ZitatOriginal geschrieben von mici01
OK, dann scheint wohl diese 'International Call Option' auch gebucht zu sein.
Nein ist sie nicht. Es ist die Option "International Voice Standard" gebucht. -
Meine Bestellung war vom 21.09.
Von daher ist die Vermutung schon richtig, dass die Probleme mit Bestellungen nach dem 23.09. liegen. Bei mir funktioniert eigentlich auch fast alles, eben bis auf die Rechnung. Vermutlich wurde die eigentlich existente Rechnung storniert... dass erklärt auch, warum ich keine Rechnung mehr habe.
Abgebucht wurde nix, obwohl für heute angekündigt.
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Kurze Frage, wie lange dauert eine Rufnummerporiterung in der Regel bzw. wenn ich sofortige Portierung heute beauftragen würde?
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Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Meine Bestellung war vom 21.09.Bei mir funktioniert eigentlich auch fast alles, eben bis auf die Rechnung. Vermutlich wurde die eigentlich existente Rechnung storniert... dass erklärt auch, warum ich keine Rechnung mehr habe.
Bei mir ist bisher alles durchaus fehlerfrei. Meine Bestellung war am 22.9. morgens zwischen 7 und 8 Uhr.
Einzige Unstimmigkeiten:
- Nachträglich aus O2 Shop geholte 1. Multicard wird mit 4,99 EUR/Monat angezeigt.
- Beim Eintrag zum International Voice Standard sind keine Details aufrufbar (Fehler: 404 - Fragment not received)Als Termin für die sofortige nachträgliche "interne" Portierung meiner alten Nummer wurde mir am 1.10. der 11.10. per SMS bestätigt. 10 Tage finde ich ganz schön lange, aber wenn's dann klappt, ist alles gut.
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