Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hast auch so versucht (denn im Portal geht ja gar nix)? Wenn ich es nun ein zweites Mal auf die gleiche Art probiere, dann heißt es nach dem Login meine Daten seien ungültig...


    Über diesen Weg kommt genau die Fehlermeldung die ich genannt habe. Einen anderen Weg kann ich auch gar nicht nutzen, da die Fehlermeldungen in dem blauen Kasten ja keine Optionsänderung zulassen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Es sollte ja möglich sein aus einen o2 Vertrag die Nummer rauszuportieren.?

    Das wissen wir bislang noch nicht. Rechtlich hast Du jedenfalls keinen Anspruch auf eine betreiberinterne Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Neues Spiel, neues Glück altes Pech.


    Nach dem Einloggen, wieder alles beim alten.


    Genau das ist das derzeitige Problem was dieser Laden nicht gebacken bekommt. Seit Tagen ist es nicht möglich eine Portierung anzuschieben. Wahrscheinlich muss man bei o2 mittlerweile froh sein, wenn man telefonieren und online gehen kann. :rolleyes:

  • dann reihe ich mich hier mal in die Reihe der Leute mit Portierungsproblemen ein...
    Mir wurde vor Vertragsabschluß bei Tarifhaus bestätigt, dass ich von einem o2 Vertrag (post-paid, monatlich kündbar) zu o2 (Tarifhaus Tarif) portieren könne...
    (Soll wohl einen Sonderfall darstellen, weil interne Portierungen wohl egtl. nicht durchgeführt werden)


    Am 20.09.2016 bestellt und auch zügig die SIM Karte erhalten.
    Einige Bestätigungs SMS und E-Mails mit dem Termin 27.09.2016 für die Portierung erhalten.


    Seit 27.09.2016 warte ich nun auf meine Portierung.
    Und das Beste kommt zum Schluß: meine zu portierende Nummer ist seit 04.10.2016 nicht mehr vergeben, ich habe auf meinem alten o2 Vertrag jetzt auch eine neue temporäre Nummer!

  • Bei mir das Gleiche:


    • Bestellt am 20.09
    • SIM erhalten und aktiviert am 28.09.
    • Tel, SMS, Internet usw. funktioniert alles


    Seither funktioniert quasi nichts:

    • Anmeldung im Portal funktioniert gerade noch
    • Keine Funktion im Portal funktioniert
    • Hotline erkennt meine Nummer nicht
    • Im Chat wird trotz Anmeldung dem O2-Support dies nicht angezeigt
    • Appanmeldung nicht möglich


    Habe schon dreimal mit der Hotline telefoniert (bin schon fast gesegnet hinsichtlich deren Erreichbarkeit), scheinbar zwei Tickets offen und höchstkompetente Techniker kümmern sich.


    Ich melde mich dann vermutlich morgen wieder mit dem Update, dass es nichts Neues gibt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Bei mir das Gleiche:


    [list]
    [*]Bestellt am 20.09

    Ok, damit trifft es scheinbar mindestens die Karten mit Bestelldatum 20.09.-27.09.
    Sollen sie die doch einfach resetten...

  • Bekomm ich die Nummer von Drillisch zu Tarifhaus portiert, oder ist dies auch wg. dem gleichen Netz nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Bekomm ich die Nummer von Drillisch zu Tarifhaus portiert, oder ist dies auch wg. dem gleichen Netz nicht möglich?


    Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Man kann ja Sogar innerhalb Drillisch im gleinem Netz portieren. Da sollte Drillisch zu Original o2 kein Problem sein. Sind ja außerdem 2 völlig verschiedene Anbieter.

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