Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Oh jetzt wirds langsam spacig. Was lief in unserem Bestellzeitfenster denn schief? Haben wir vielleicht gar nicht bestellt und bilden uns alles nur ein? :D

    dafür ist die Karte schon zu gut gelaufen, jetzt leider nur noch 2G-gedrosselt und irgendwie not free...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    @ blackrider: Ich glaube Heini geht es nicht um die Free Option sondern um die kostenlose 6GB Option. Diese hat auch die Datenautomatik.


    genau. die 3er hatte urspünglich eine abwählbare Automatik, die ich allerdings nicht abwählen konnte (Fehler...). Die Option zur Deaktivierung habe ich nun bei dem 6er nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    dafür ist die Karte schon zu gut gelaufen, jetzt leider nur noch 2G-gedrosselt und irgendwie not free...


    Wenn ich die Free Option buchen will kommt die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei, da noch ein Aufrag in Bearbeitung ist, welcher bis zu 48 Stunden dauern kann.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    @ blackrider: Ich glaube Heini geht es nicht um die Free Option sondern um die kostenlose 6GB Option. Diese hat auch die Datenautomatik.


    Sind dann die 4 GB für den M und die 4 GB für den L ohne Datenautomatik?


    rmol Morgen habe ich die 2 GB von dem 2000er verbraucht. Speedtest folgt dann.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Jemand einen Tipp wie ich ohne die Hotline zu erreichen die interne opt-in Option setzen kann?
    Es sollte ja möglich sein aus einen o2 Vertrag die Nummer rauszuportieren.?
    Würde dann den 3000er bestellen.
    Wie gehe ich am besten vor, mit den wenigsten Problemen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Sind dann die 4 GB für den M und die 4 GB für den L ohne Datenautomatik?


    Die 4GB sind für den M und 10GB für den L - beides mal ohne Datenautomatik.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Die 4GB sind für den M und 10GB für den L - beides mal ohne Datenautomatik.

    Ich glaube, ich habe es verstanden.
    Die 4 GB für den M sind dann mit normaler Drosselung,
    die 4 Gb für den L mit Free-Option.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Wenn ich die Free Option buchen will kommt die Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei, da noch ein Aufrag in Bearbeitung ist, welcher bis zu 48 Stunden dauern kann.

    Hast auch so versucht (denn im Portal geht ja gar nix)? Wenn ich es nun ein zweites Mal auf die gleiche Art probiere, dann heißt es nach dem Login meine Daten seien ungültig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!