ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Da werde ich nochmal ein Wörtchen mit mir reden müssen
Siehste, ohne o2 wüsstest du vielleicht gar nicht von deiner dissoziativen Identitätsstörung.
Spaß beiseite, das gleiche kommt bei mir auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Da werde ich nochmal ein Wörtchen mit mir reden müssen
Siehste, ohne o2 wüsstest du vielleicht gar nicht von deiner dissoziativen Identitätsstörung.
Spaß beiseite, das gleiche kommt bei mir auch.
Gerade festgestellt, dass ich schon Silber Kunde bin - wusste gar nicht, dass ich länger als 12 Monate Kunde bin
Edit: Vielleicht ist ja mein "Schizophrenes Residuum" schon länger o2 Kunde und ich habe jetzt erst durch Zufall davon erfahren - nur komisch, dass er mir davon all die Jahre nichts erzählt hat
Glaube heute Nacht werden wir nicht gut schlafen, es gibt Klärungsbedarf :o
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
Hallo .Kann ich den Tarif 3000 im o2 Portal online von 3 GB auf 6GB aufstocken und das noch kostenlos :confused:
Ich habe das irgendwie nicht richtig verstanden
ja, aber deaktiviere VORHER die datenautomatik, insofern du sie nicht willst
ZitatOriginal geschrieben von iHeini
ja, aber deaktiviere VORHER die datenautomatik, insofern du sie nicht willst
Und unter welchem Menüpunkt?
Danke !
da sie bei mir nicht mehr auftaucht, kann ich es nicht sagen...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
nö, hier auch noch nix. Wir haben im falschen Zeitfenster bestellt...
Oh jetzt wirds langsam spacig. Was lief in unserem Bestellzeitfenster denn schief? Haben wir vielleicht gar nicht bestellt und bilden uns alles nur ein?
Interessant zu wissen wäre doch, ob das Kundencenter und die App bei JEDEM der sagen wir seit dem 24.09. bestellt hat nicht funktioniert oder nur bei manchen. Die Hotline weiß diesbezüglich übrigens auch nicht weiter. Entsprechende Tickets wurden bereits erstellt. Ihr könnt es euch also ersparen dort anzurufen und nicht durchzukommen.
@ blackrider: Ich glaube Heini geht es nicht um die Free Option sondern um die kostenlose 6GB Option. Diese hat auch die Datenautomatik.
"wir" sind uns einig, dass am 27.9 bestellt wurde.
Ich hab am 26. bestellt und rmol glaube ich am 24.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!