Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Da werde ich nochmal ein Wörtchen mit mir reden müssen :D

Siehste, ohne o2 wüsstest du vielleicht gar nicht von deiner dissoziativen Identitätsstörung. :D;)

Spaß beiseite, das gleiche kommt bei mir auch.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Gerade festgestellt, dass ich schon Silber Kunde bin - wusste gar nicht, dass ich länger als 12 Monate Kunde bin :D

Edit: Vielleicht ist ja mein "Schizophrenes Residuum" schon länger o2 Kunde und ich habe jetzt erst durch Zufall davon erfahren - nur komisch, dass er mir davon all die Jahre nichts erzählt hat :)

Glaube heute Nacht werden wir nicht gut schlafen, es gibt Klärungsbedarf :o

• Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    Hallo .Kann ich den Tarif 3000 im o2 Portal online von 3 GB auf 6GB aufstocken und das noch kostenlos :confused:
    Ich habe das irgendwie nicht richtig verstanden

ja, aber deaktiviere VORHER die datenautomatik, insofern du sie nicht willst

• Zitat

Original geschrieben von iHeini
    ja, aber deaktiviere VORHER die datenautomatik, insofern du sie nicht willst

Und unter welchem Menüpunkt?

Danke !

• heini
    Die Free-Option hebt die Datenautomatik automatisch auf.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    nö, hier auch noch nix. Wir haben im falschen Zeitfenster bestellt...

Oh jetzt wirds langsam spacig. Was lief in unserem Bestellzeitfenster denn schief? Haben wir vielleicht gar nicht bestellt und bilden uns alles nur ein? :D
    Interessant zu wissen wäre doch, ob das Kundencenter und die App bei JEDEM der sagen wir seit dem 24.09. bestellt hat nicht funktioniert oder nur bei manchen. Die Hotline weiß diesbezüglich übrigens auch nicht weiter. Entsprechende Tickets wurden bereits erstellt. Ihr könnt es euch also ersparen dort anzurufen und nicht durchzukommen.

• @ blackrider: Ich glaube Heini geht es nicht um die Free Option sondern um die kostenlose 6GB Option. Diese hat auch die Datenautomatik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!