Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Es ist genau so wie altaso schreibt. Ich habe ja die ganze Zeit schon gepredigt dass der 2000er Tarif Bockmist ist, weil man damit viel weniger anstellen kann (10GB!) als mit dem 3000er, welcher nur gerade einmal 3€ teurer ist im Monat.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Dann ist es ja gut, dass es mit meiner MC noch nicht geklappt hat. Blöd nur, dass auch die free-Buchung noch nicht klappt...

• Hab hier grad irgendwie den Überblick verloren :D

1. Zu welchem Vertrag ist die 6GB Aufstockung buchbar?

- der normale auf der Startseite
    - oder https://www.tarifhaus.de/kampagne?partner_id=38FDE

2. Die 6GB Aufstockung eines 3000er Vertrags ist kostenlos?

3. Die Free Option würde 5€ mehr im Monat kosten und einen GB dazu geben?

4. Bleibt nach der Aufstockung auf 6GB die monatliche Kündigung?

5. Bleibt nach der Aufstockung auf "Free" die monatliche Kündigung?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Fragen am Stück beantwortet könnt.

• Zitat

Original geschrieben von Shibo
    1. Zu welchem Vertrag ist die 6GB Aufstockung buchbar?

Zu jedem 3000er Tarif, ganz gleich welche Grundgebühr dieser hat. Hier kannst du aber agenauso auch 10GB buchen.

Zitat

2. Die 6GB Aufstockung eines 3000er Vertrags ist kostenlos?

Ja. Die 10GB auch

Zitat

3. Die Free Option würde 5€ mehr im Monat kosten und einen GB dazu geben?

Richtig.

Zitat

4. Bleibt nach der Aufstockung auf 6GB die monatliche Kündigung?
    5. Bleibt nach der Aufstockung auf "Free" die monatliche Kündigung?

Ja, denn eine Packbuchung kann ja rein schon aus vertragichen Gründen nicht die Laufzeit des zugrunde liegenden Vertrags verändern. Das wäre rechtswidrig.

• Nein noch nicht. Es sind weiterhin 1GB enthalten. Vielleicht ändert sich dies aber dann nächstes Jahr mit dem Wegfall der Roaming Gebühren.

• Ich habe den 3gb Aktionstarif auf 6gb aufgestockt. Es ist lt. Vertragskonditionen ein Flex geblieben :-)

Jedoch sollte man ganz offenbar VORHER die Datenautomatik deaktivieren, siehe mein Fall. Ich habe es nicht gemacht und kann sie nun nicht mehr abschalten. Ich beiße mich echt total in den Hintern gerade... Ich kann nur hoffen, dass man mit denen reden kann, WENN mal mal jemanden an die Strippe bekommt. Boah...

Das mit den 10gb habe ich nicht kapiert, obwohl ich meine, alles gelesen zu haben... die 6 reichen mir eigentlich, aber das ist jetzt mal echt richtig doof mit der Automatik...

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Zu jedem 3000er Tarif, ganz gleich welche Grundgebühr dieser hat. Hier kannst du aber agenauso auch 10GB buchen.

Ja. Die 10GB auch

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist das nicht ein Fehler? Dann ist es doch schlau direkt die 10GB hinzuzubuchen, wenn es keinen "Hacken" gibt.

Suche eigentlich einen neuen Vertrag mit einem Handy aber bei dem Angebot von TH ist es schwer zu wiederstehen.

EDIT

• Wobei wenn man 6GB oder 10GB rein bucht und dann free 4GB buchen möchte, gibt es logischerweise wieder ein downgrade.

Also entweder 6GB (bis zu 10GB) mit normaler Drossel, oder free pack buchen 4GB und Drossel mit 1mbit.
    Höhere Bonus GB müssten sonst über ein zweites pack eingebucht werden. Da weiß ich nicht, ob das hin haut.

Zumindest das Standardpack wird ersetzt durch free 4GB (also von 3 auf 4GB). Das Surf Upgrade Pack M durch free 2GB. Beides für 5€.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Laut den Informanten gibt es beim 2-GB-Tarif 4 GB und im 3-GB-Tarif 10 GB. Allerdings nur im Laden und es geht wohl auch nicht in jedem, Tipps dazu hat vielleicht Kaspressknödel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!