...aber auf der ganzen o2 Seite ist es sehr schwer an diese Informationen zu kommen. Scheint als machen die das ein bisschen mit Absicht. Jetzt wo im Roaming nichts mehr zu verdienen ist, wird halt so abkassiert. Dann gibts eben einen VOIP Anbieter mit freier Absendernummer und geringen Kosten für die Auslandsgespräche.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
screenshot ist doch hier verlinkt...Noch besser !!!
-
Die Free-Option wurde beim 2000er umgehend aktiviert. Es kam auch eine SMS.
Allerdings habe ich zuvor die Datenautomatik nicht deaktiviert. Problem? -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Die Free-Option wurde beim 2000er umgehend aktiviert. Es kam auch eine SMS.
Allerdings habe ich zuvor die Datenautomatik nicht deaktiviert. Problem?Wird automatisch deaktiviert.
-
Wo sind nun die Datensnacks für 5,99 zu finden?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Genau auf die 9ct/min habe ich mich verlassen und schon einige Minuten EU-Gespräche geführt :eek:
Hoffentlich steht TH für diese Facebook-Aussage gerade, wenn sie sich später doch als falsch erweist...Die von dir zitierten 9 Cent/Min sind auf Seite 12 der Preisliste aufgeführt und betreffen Gespäche im Roaming von einem Land der Zone 1 oder 2 zu einem Ziel in Zone 1 oder 2, aber nicht landintern und nicht Deutschland (z.B. ein Gespräch aus Spanien nach Frankreich). Gespräche von Deutschland in die EU kosten 29 Cent/Min, wurden aber in der Preisliste vergessen (sehr unrpofessionell). Global Friends dürfte aber auch mit Tarifhaus buchbar sein.
-
Hallo! Habe viel mitgelesen und mich nun doch mal angemeldet. Seid gegrüßt!
Ich habe von Tarifhaus die Info, dass es 9ct. kostet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die von dir zitierten 9 Cent/Min sind auf Seite 12 der Preisliste aufgeführt und betreffen Gespäche im Roaming von einem Land der Zone 1 oder 2 zu einem Ziel in Zone 1 oder 2, aber nicht landintern und nicht Deutschland (z.B. ein Gespräch aus Spanien nach Frankreich).
Das widerspricht aber nun schon zwei Facebbok-Antworten von TH, dort ist ja ausdrücklich von Anrufen aus Deutschland die Rede. Danke iHeini für das neue Posting.
Wobei ich den dort Antwortenden auch nicht unbedingt traue, aber sie tun es immerhin im Namen von TH...ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Gespräche von Deutschland in die EU kosten 29 Cent/MinQuelle für diese Info?
Leider erscheint mir 29ct/min aber wahrscheinlicher als die 9ct/min.... denn bei 9ct/min lohnen sich die Packs für 60 bzw. 120min kaum noch... -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja ich denke, es wird :top:Sollte heute Nacht dann eine SMS kommen
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Die Free-Option wurde beim 2000er umgehend aktiviert. Es kam auch eine SMS.Bei mir kam noch keine SMS, bin auch noch in der Drosselung mit 2G-Speed.
blackrider45: Speedtest mit 1 Mbit/s gemacht?
-
Ich habe nach nachfrage von Tarifhaus auch die Antwork 9ct/min bekommen. Aber da es ja einfach o2-Tarife sind werden wohl die sachen aus der o2 Preisliste stimmen, es seid denn man hat die 'International Call Option' inkludiert.
Laut 'Mein o2' ist 'international Voice Standart' gebucht ist das diese Option? Denn sonst kann ich nichts anderes was 'International Call Option' bedeuten könnte finden.Wenn es einen instant online EVN gäbe hätte ich es schon ausprobiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!