Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Werde jetzt bei meinen >All in L Tarif< (Tarifhaus 3000 Tarif) die >4GB O2 Free< Option für 5€ buchen.
    Durch den Flex Tarif geht man kein Risiko ein und vielleicht gibt es von O2, bei Kündigung, noch ein tolles VVL Angebot.

Bin zufrieden, ist eine feine Aktion die Tarifhaus anbietet und O2 möglich macht (4GB Volumen, 1Mbit/s Speed).

VG,
    Duurlaap

• Oh schreck, alles ist jetzt angekommen und geklärt...Aber was sehe ich da in den Tarifoptionen?

"International Voice Standard" aktiv, kosten sagenhafte
    0,99€/min für Telefonate in die EU. und 1,19€/min in den Rest der Welt.

In der Preisbeschreibung stand doch was mit 0,39€ und in Facebook hat Tarifhaus mal was mit 0,09€ geschrieben. Was den nun?

• Zitat

Original geschrieben von JRSnet
    [...] in Facebook hat Tarifhaus mal was mit 0,09€ geschrieben. Was den nun?

Ja, nämlich genau hier:

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Ja, das würde mich auch interessieren. Was kannst du für Auslands Packs buchen? 60 für 4.99 und 120 für 9,99?

jop genau diese beiden

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Ja, nämlich genau hier:

Genau auf die 9ct/min habe ich mich verlassen und schon einige Minuten EU-Gespräche geführt :eek:
    Hoffentlich steht TH für diese Facebook-Aussage gerade, wenn sie sich später doch als falsch erweist...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Genau auf die 9ct/min habe ich mich verlassen und schon einige Minuten EU-Gespräche geführt :eek:
    Hoffentlich steht TH für diese Facebook-Aussage gerade, wenn sie sich später doch als falsch erweist...

Screenshot gemacht ??? Ansonsten sieht's düster aus !?

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Screenshot gemacht ??? Ansonsten sieht's düster aus !?

screenshot ist doch hier verlinkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!