Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Das ist schon klar, die Frage wird nur sein, ob man seine Rabatte auch alle mitnimmt... Da man ja, wie du schreibst, in neue Tarife wechselt.

Man behät die Rabatte, denn die neuen Free Tarife sind nichts anderes als die alten Blue Tarife mit aufgesetzter Free-Datenoption. Es sind genau genommen also gar keine neuen Tarife sondern wieder nur ein Baukastenkonstrukt aus Grundtarif und Option.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Und würde man dann auch die "Kulanz" Packs behalten, so rein theoretisch? ;)

Falls du auf das größere Datenpack anspielst muss ich dich leider enttäuschen, denn das o2 Free Pack ist selbst ein eigenes Datenpaket und kann nur alternativ zu einem anderen Datenpaket gebucht sein und nicht zusammen. Insofern würde man sich volumenmäßig druch die Free-Option verschlechtern.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Eventuell hierzu eine Beobachtung:

Ausgang: All in L Prof. 2015 mit 4,5GB

Unter den Datenpacks im Selfcare sind auch größere als Inklusive auswählbar. ;-)
    Allerdings nicht das 10GB Paket.

Nach dem ich dort auf 6GB aktualisiert habe , habe ich mir im Nachgang ebenfalls dort die Free Option angeschaut und mal testweise in den Warenkorb gelegt, diese hieß dann "Free Professional 6GB" eben für 5€.

Mein Gedanke, zuerst dort eines der "einfachen" Packs auswählen , nach Bestätigung (kam innerhalb von paar Minuten) nach Wunsch dann die Free Option buchen verknüpft mit der vorherigen Aufstockung.

Hatte leider nicht vor der Aufstockung bei der Free Option geguckt ob dann "Free Professional 4,5GB" gestanden hätte.

Vielleicht kann das nochmal jemand verifizieren.

Grüße :-)

• Re: O2 free

Mittlerweile steht beim Buchungsversuch folgendes

Leider ist die gewählte Tarifoption heute aufgrund einer Systemüberlastung noch nicht buchbar.
    Ab morgen können Sie die Option wieder bestellen, wir freuen uns auf Ihre Buchung.

• Inklusiv-Datenvolumen 6GB

Mir wird bei meinem Tarifhaus 3000-Tarif bei Mein O2 gerade angeboten, dass ich mein bestehendes Inklusiv-Datenvoluem 3GB in ein Inklusiv-Datenvolumen 6GB ändern kann:
    Pack-Preis: -
    Mindeslaufzeit Pack: 24 Monate

Wandele ich mit der Änderung meinen "O2 Blue All-in L Flex (2015)" in einen 24-Montate-Laufzeitvertrag um? (Das will ich auf alle Fälle vermeiden)

• am 3.10. den Tarif 3000 bestellt.
    Heute,am 5.10. sind beide Karten (Sim+Multisim) im Briefkasten !
    Im Schreiben steht zwecks Rufnummernportierung steht:

SIM Katen werden aus Sicherheitsgründen nicht aktiv versendet.Bitte veranlasse die Freischaltung der SIM Karte !
    Erst mit dieser Aktivierung wird der Auftrag an den Mobilfunkanbieter übermittelt und die Mitnahme Deiner Rufnummer veranlasst.Aufgrund von Fristen bei der Rufnummernmitnahme empfehlen wir diese baldmöglichst zu veranlassen.Du erhälst bei erfolgreicher Aktivierung eine Bestätigung und den Termin zur Rufnummernmitnahme per E-Mail.

Na dann bin ich ja mal gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!