ZitatOriginal geschrieben von altaso
Mit einem originalen o2 Blue all in L getestet.
Meinst du mit "original", dass er nicht über TH abgeschlossen wurde?
Bekommst du auch die rote Meldung mit bis zu 48h Dauer? (s. mein letztes Posting)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Mit einem originalen o2 Blue all in L getestet.
Bekommst du auch die rote Meldung mit bis zu 48h Dauer? (s. mein letztes Posting)
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei einem originalen direkt über o2 abgeschlossenen erhalte ich sofort die Anzeige, dass die Option ab 06.10.2016 verfügbar ist (in orange hinterlegt).
Bei einem TH erhalte ich folgende Meldung in rot umrahmt:
Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.
Welche Möglichkeiten Sie haben, Ihren Tarif Ihren individuellen Nutzungsbedürfnissen anzupassen, sehen Sie in Ihrem persönlichen "Mein o2" Bereich:
Zusatzoptionen & Packs
Ok, also wildes Durcheinander bei O2...
Meine Meldung bezieht sich tatsächlich auf den TH 2000er, aber dass ich nach 48h tatsächlich aus der Drosselung raus bin glaube ich ehrlich gesagt noch nicht....
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ok, also wildes Durcheinander bei O2...
Meine Meldung bezieht sich tatsächlich auf den TH 2000er, aber dass ich nach 48h tatsächlich aus der Drosselung raus bin glaube ich ehrlich gesagt noch nicht....
Ja ich denke, es wird :top:
Sollte heute Nacht dann eine SMS kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Überraschung:
Der Blue all in L erhält mit Free pack 4GB!
Somit 1 GB on Top.
Die 2 GB Leute erhalten wohl leider keine Erhöhung.
Also er lehnt sich auch im Datenvolumen an die original Tarife (neue) an.
Ein XL müsste demnach 8GB erhalten. Ein S hingegen 1GB.
Heisst für Tarifhaus Verträge, aus Tarif 3000 werden 4GB inkl. Free Flat danach.
Tarif 2000 behält seine 2 GB.
Der Blue all in ist über TH abgeschlossen?
Falls nicht. Er hatte doch zuletzt eh schon 4 GB
Nein, dieser nicht. Es war ein originaler Blue all in L mit 3GB.
Da es aber kein Free Pack 3GB gibt sondern nur 2GB und 4GB (sowie 1GB und 8GB), wird, sofern es über TH möglich ist, ein 4GB genauso eingebucht.
Was ist denn an der Sache eigentlich so kompliziert. Es gibt nur ein Free Pack je Tarif und nicht verschiedene. Mit der Buchung des Free Packs wechselt man in die neuen Tarife und hat dementsprechend ggf. auch ein anderes Datenvolumen - und zwar genau jenes, welches in den Free Tarifen auch bei Neuabschluss enthalten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Was ist denn an der Sache eigentlich so kompliziert. Es gibt nur ein Free Pack je Tarif und nicht verschiedene. Mit der Buchung des Free Packs wechselt man in die neuen Tarife und hat dementsprechend ggf. auch ein anderes Datenvolumen - und zwar genau jenes, welches in den Free Tarifen auch bei Neuabschluss enthalten ist.
Das ist schon klar, die Frage wird nur sein, ob man seine Rabatte auch alle mitnimmt... Da man ja, wie du schreibst, in neue Tarife wechselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!