Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Mit einem originalen o2 Blue all in L getestet.

Meinst du mit "original", dass er nicht über TH abgeschlossen wurde?

Bekommst du auch die rote Meldung mit bis zu 48h Dauer? (s. mein letztes Posting)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Meinst du mit "original", dass er nicht über TH abgeschlossen wurde?

Bekommst du auch die rote Meldung mit bis zu 48h Dauer? (s. mein letztes Posting)

Bei einem originalen direkt über o2 abgeschlossenen erhalte ich sofort die Anzeige, dass die Option ab 06.10.2016 verfügbar ist (in orange hinterlegt).

Bei einem TH erhalte ich folgende Meldung in rot umrahmt:

Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.

Welche Möglichkeiten Sie haben, Ihren Tarif Ihren individuellen Nutzungsbedürfnissen anzupassen, sehen Sie in Ihrem persönlichen "Mein o2" Bereich:

Zusatzoptionen & Packs

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ok, also wildes Durcheinander bei O2...

Meine Meldung bezieht sich tatsächlich auf den TH 2000er, aber dass ich nach 48h tatsächlich aus der Drosselung raus bin glaube ich ehrlich gesagt noch nicht....

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ok, also wildes Durcheinander bei O2...

Meine Meldung bezieht sich tatsächlich auf den TH 2000er, aber dass ich nach 48h tatsächlich aus der Drosselung raus bin glaube ich ehrlich gesagt noch nicht....

Ja ich denke, es wird :top:

Sollte heute Nacht dann eine SMS kommen :D

• Der Blue all in ist über TH abgeschlossen?

Falls nicht. Er hatte doch zuletzt eh schon 4 GB

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Nein, dieser nicht. Es war ein originaler Blue all in L mit 3GB.

Da es aber kein Free Pack 3GB gibt sondern nur 2GB und 4GB (sowie 1GB und 8GB), wird, sofern es über TH möglich ist, ein 4GB genauso eingebucht.

• altaso
    Wurde bei Deinem L die Auswahl 2 und 4 GB angezeigt?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Was ist denn an der Sache eigentlich so kompliziert. Es gibt nur ein Free Pack je Tarif und nicht verschiedene. Mit der Buchung des Free Packs wechselt man in die neuen Tarife und hat dementsprechend ggf. auch ein anderes Datenvolumen - und zwar genau jenes, welches in den Free Tarifen auch bei Neuabschluss enthalten ist.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
      altaso
    Wurde bei Deinem L die Auswahl 2 und 4 GB angezeigt?

4GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Was ist denn an der Sache eigentlich so kompliziert. Es gibt nur ein Free Pack je Tarif und nicht verschiedene. Mit der Buchung des Free Packs wechselt man in die neuen Tarife und hat dementsprechend ggf. auch ein anderes Datenvolumen - und zwar genau jenes, welches in den Free Tarifen auch bei Neuabschluss enthalten ist.

Das ist schon klar, die Frage wird nur sein, ob man seine Rabatte auch alle mitnimmt... Da man ja, wie du schreibst, in neue Tarife wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!