solangsam könnten die "vorübergehenden Probleme im Login-Bereich" mal gelöst werden.
Würde gerne einige änderungen vornehmen, und nix funktioniert. Seit über 1 Woche... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solangsam könnten die "vorübergehenden Probleme im Login-Bereich" mal gelöst werden.
Würde gerne einige änderungen vornehmen, und nix funktioniert. Seit über 1 Woche... :mad:
Hat jemand das Free Pack erfolgreich buchen können?
O2 free
Die Buchung des Zusatzpacks ist mit den Tarifen von Tarifhaus nicht möglich
ich bekomme folgende Meldung
Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht online buchbar.
Wenn Sie ein Pack bzw. eine Tarifoption mit geringerem Volumen buchen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Kann ein Fehler sein,aber ich rufe die hotline von O2 nicht an,die ist nicht erreichbar,
versuche es seit Wochen.Habe vor einem Monat eine Facebookanfrage gestellt,bis heute keine Reaktion
Gruß Rainer
Ich habe die Hotline gestern unter 017688855222 nach ca. 25 Minuten in der Warteschleife erreicht.
Meine Frage von vor ein paar Tagen ist leider noch unbeantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kann sich hier außer mr999 noch jemand ins O2-Portal ohne Fehler einloggen, und wenn ja wann (Datum) wurde die Karte bestellt und wann wurde sie geliefert?
"Ohne Fehler" heißt u.a.
- dass die O2-App funktioniert siehe Screenshot mr999
- dass im Web-Portal unter "Tarife & Optionen" < "Tarifoptionen" nicht die folgende Meldung erscheint:
Soweit ich die Usermeldungen hier richtig interpretiere haben derzeit nur mr999 und Stapedius voll funktionierenden Zugriff auf Portal und App - rwinckler (mit Ausnahme der free-Buchungsmöglichkeit) womöglich auch?
Ich würde gern wissen, ob es sich um einen systematischen Fehler ab einem bestimmten Buchungszeitpunkt handelt.
Na da bin ich ja mal gespannt bis der erste hier bezüglich free pack Vollzug melden kann.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Meine Frage von vor ein paar Tagen ist leider noch unbeantwortet:
Soweit ich die Usermeldungen hier richtig interpretiere haben derzeit nur mr999 und Stapedius voll funktionierenden Zugriff auf Portal und App - rwinckler (mit Ausnahme der free-Buchungsmöglichkeit) womöglich auch?
Ich würde gern wissen, ob es sich um einen systematischen Fehler ab einem bestimmten Buchungszeitpunkt handelt.
Bei mir kommen leider alle hiergenannten Fehler... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Bei mir kommen leider alle hiergenannten Fehler... :mad:
Mir wird der Tarif auch so angezeigt,als hätte ich 4 GB,vermute mal,dass es extra Tarife für Tarifhaus sind,welche nur den gleichen Namen tragen
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Na da bin ich ja mal gespannt bis der erste hier bezüglich free pack Vollzug melden kann.
Ja, und was Kaspressknödel dazu schreibt.
Re: O2 free
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Die Buchung des Zusatzpacks ist mit den Tarifen von Tarifhaus nicht möglich
ich bekomme folgende Meldung
Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht online buchbar. ...
Selbe Meldung bekomme ich bei mehreren All-in S, wohingegen es bei einem weiteren klappt.
Kann also div. Gründe haben.
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!