Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    telefoniert Deine Mama viel, oder ist sie auf das Telefon angewiesen?

dann würde ich es lassen bei den Netzproblemen die o2 im Moment hat....

Netzprobleme kenne ich bei o2 keine. Es sei denn es ist ein starkes Gewitter, sodass die Richtfunkverbindung der Basisstation keine Verbindung mehr herstellen kann.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Netzprobleme kenne ich bei o2 keine.

Naja, langsam ensteht der Eindruck , Du stehst auf der Gehaltsliste von o2.
    Ne Menge Interna´s und ein Jubel auf das Netz.

Deutsche Großstadt , mein liebstes Netz ist derzeit "Kein Netz" . An Orten , wo ich mit den Grünen problemlos unterwegs war.
    Gestern nach dem Konzert ( rund 400 Leute ) ...minutenlang "Kein Netz". Das war hier früher deutlich besser.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Nur weil ich meine Erfahrungen und mein Wissen hier kundtue werden daraus irgendwelche Rückschlüsse gezogen? Naja, kann jeder denken was er will. Ich nutzte o2 und bis zur Umstellung auf o2 auch E-Plus seit dem Jahr 1998 und bin seit jeher vollumfänglich zufrieden mit der Netzabdeckung, den Tarifen und auch dem Service. Warum sollte ich also behaupten ich hätte mit dem o2 Netz Probleme wenn ich keinerlei habe? :confused: 2G/3G/4G liegt hier alles mit vollem Empfang an. Datenraten konstant >20Mbit und Netzausfälle nur bei richtig heftigem Wetter. Dann fällt hier aber nicht nur das Mobilfunknetz aus sondern auch der öffentliche Nahverkehr.

• @Kapressknödel,

wo ist Dein "HIER" ???

PS.: War selbst seit Viag-Zeiten, (müsste auch so um 1998 herum gewesen sein) dabei, aber als ich 2011 aus Berlin-Mitte in den Speckgürtel gezogen bin, war es Essig mit dem Netz von o2 Telefonicá. Hier funzen nur die D-Netze von VF & TK bei allerbester Qualität.

• Ist es eigentlich möglich, eine Festnetz Nummer (Gleiches Ortsnetz) nachträglich auf den Vertrag zu migrieren?

Bzw. was passiert, wenn man umzieht?
    Gibts da ne Chance die Nummer zu "retten" z.B. sipgate?

• Die Festnetznummer wird bei o2 immer nachträglich auf den Vertrag portiert. Man erhält also in jedem Fall eine vorläufige Festnetznummer.

Genauso wie man die Nummer hineinportieren kann, lässt sie sich auch wieder hinausportieren, z.B. zu sipgate.

• Tarif mit Daten "aufstocken"

@kasspressknödel

Hallo,
    da du Dich ja sehr auszukennen scheinst. Habe ich noch eine Frage.
    Ich hoffe nicht , dass du diese schon im Thread beantwortet hast?

Kann man bei den 2000er bzw. 3000er Tarif noch weiteres Datenvolumen dazu buchen?
    Wenn ja, wie viel und zu welche Kosten?

Suche immer noch einen geeigneten Tarif für meinen Sohn, der mit den Datenvolumen bei winsim nicht hinkommt. Und hier ist auch noch diese verflixte Datenautomatik nicht abzustellen.

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!