Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Weiß du schon, ob o2 selbst die 75%-Aktion bei der VVL fortführen wird?
    So ein O2 Free S mit 75% Rabatt wäre schon cool. Auf meinen All-In-M mit 75% Rabatt werde ich die Free-Flat jedenfalls nicht draufbuchen. Ist mir zu teuer dann für € 10, weil mit 24-Monatsbindung. Das muss doch billiger gehen. Wenn schon 24-Monatsbindung, dann nur eine ganz kleine GG. Da kann dann nicht viel anbrennen.

• Kann mir jemand, der den Tairf schon gebucht hat sagen, ob eine Kostensperre bei O2 einzurichten ist?

Im speziellen brauche ich einen Tarif für meine Nichte (erstes Handy). 13€ monatlich ist schon okay, allerdings wäre eine Option bei o² "alle kostenpflichtigen Sachen über die Grundgebühr hinaus sperren" sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Weiß du schon, ob o2 selbst die 75%-Aktion bei der VVL fortführen wird?

Nein das weiß ich nicht, da ich mit der Abteilung die dafür zuständig ist nichts zu tun habe und daher auch keine Informationen erhalte.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Kann mir jemand, der den Tairf schon gebucht hat sagen, ob eine Kostensperre bei O2 einzurichten ist?

Bei o2 kann man generell keine Kostensperre einrichten lassen.
    Ich würde in dem Falle die Nutzung einer Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung empfehlen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Bis zu 2GB.

Hey Kaspressknödel!
    Danke erstmal für deine ganzen tollen Infos und Tips, die du hier veröffentlichst :top:
    Ich hab hier in dem Thread immer mitgelesen, da ich die Tarifhaustarife sehr interessant finde, v.a. mit dem kostenlosen zusätzlichen Volumen.

Für den All In L (=Flat 3000) gibts das Upgrade auf 10GB im shop.
    Für den All in S (gibts noch nicht bei Tarifhaus) gibts insgesamt das Upgrade auf 2GB.

Gibts das Upgrade auch für M und XL? Und wenn ja auf wie viel?

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Gibts das Upgrade auch für M und XL? Und wenn ja auf wie viel?

M: 4GB
    XL: 12GB

Ein Pendant zum o2 Blue All-in XL Tarif gibt es bei Tarifhaus derzeit nicht.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• 1. Gibt es schon eine gesicherte Info, was Gespräche D > EU kosten ?
    In der Tarif-PDF steht dazu nix drin. Es war mal von 0,09 EUR die Rede, was aber nicht den o2-Tarifen (ohne Option) entspricht.
    Auch kann offensichtlich das Pack 120 für 9,99 gebucht werden, aber nicht das Pack 60 für 4,99 ?

2. Ich überlege, den Tarif für meine Mutter abzuschließen (derzeit Telekom-Festnetz und Prepaid Mobil).
    Den Festnetzanschluss mit seiner Grundgebühr ( + derzeitige Prepaid) kann sie sich dann sparen.
    Eine Portierung der Telekom-Festnetznummer zur o2-Mobilvertrag-Festnetznummer ist ja möglich. Habt Ihr Erfahrungen damit ?

• @ gangsti

telefoniert Deine Mama viel, oder ist sie auf das Telefon angewiesen?

dann würde ich es lassen bei den Netzproblemen die o2 im Moment hat....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• danke für deine Rückfrage.

Daran habe ich auch schon gedacht.
    Weder noch.... halte es für vertretbar.

Bei Stromausfall geht zwar o2 hier nicht mehr, aber auch ihr DECT Telefon nicht.....
    Im Fall der Fälle geht die 112 auch über andere Netze, sofern diese verfügbar.

Sollte später doch wieder ein Telekom-Festnetzanschluss benötigt werden, ist wohl eine Portierung von o2 zu Telekom auch wieder möglich ?

• Zitat

Hey Kaspressknödel!
    Danke erstmal für deine ganzen tollen Infos und Tips, die du hier veröffentlichst :top:

Besten Dank auch von mir! :top:

• gerade bei Tarifhaus den Tarif 3000 mit Nummernportierung bestellt.
    Mail kam auch promt,nur stand darin nichts von der zu portierenden Nummer :confused:

Kommt dazu noch eine extra Mail ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!